Freitag, 24. Oktober 2014

{Naturkosmetik} AHAVA Totes Meer Kosmetik Dead Sea Osmoter

Hallöchen Natural Beauties,

kennt ihr die Marke AHAVA? Es gibt sie beispielsweise bei Müller in der Naturkosmetik-Abteilung.
Es handelt sich hierbei um Natur- bzw. Naturnahe Kosmetik aus Israel (auch die Produktion findet auch dort statt). Das bedeutet es werden nur natürliche Stoffe verwendet, außer bei Produkten wie etwa Sonnenschutz werden zusätzlich auch chemische Stoffe verwendet um geeigneten Sonnenschutz zu gewährleisten.

Die Verpackung finde ich schon mal super-luxuriös in Glasflaschen, der Dead Sea Osmoter.

Links seht ihr das Dead Sea Osmoter Body Concentrate, rechts das Eye Concentrate.


Das Body Concentrate kann man leicht mit einen Pumpspender entnehmen. Wie ihr sicherlich schon wisst, liebe ich Pumpspender. Es ist hygienisch und bequem und man erhält immer seine gewünschte Menge. Er ebnet kleine Unebenenheiten und Pigmentflecke in der Haut. Ich verwende es vorzugsweise auf meinen Armen und am Dekolteé. Das Serum ist Gelartig und zieht superschnell ein und hinterlässt nichts als ein wunderbares Gefühl auf der Haut. Meine Haut "trinkt" das Serum geradezu und saugt es auf wie ein Schwamm. Ein Geruch ist kaum bemerkbar.

Hier der Swatch links das Body Concentrate, rechts das Eye Concentrate:



Ebenso das Eye Concentrate. Es ist unglaublich wie schnell es in die Haut einzieht. Ich dachte zuerst, ich habe zuviel Produkt genommen, aber nach etwa einer Minute war es weg. Aber normalerweise verwende ich nur ein paar Tropfen aus der Pipette. Das Augenserum ist ideal für dunkle Augenringe und geschwollene Augen. Die ich zum Glück nur in der Früh habe, wenn ich zuwenig getrunken habe. Auch das Augenserum riecht nicht.

Ich verwende die Produkte jetzt seit ca. einen Monat und vertrage sie sehr gut. Wie bereits erwähnt, hierbei handelt es sich um Naturprodukte, also auch für sensible Haut supergut geeignet.



So sehen die Packungen aus:


In der Flappe der Verpackung finden sich die enthaltenen Elemente, wie Magnesium, Calcium, usw.


Kennt ihr die AHAVA Kosmetik schon? Habt ihr spezielle Lieblinge der Linie?

Wie bereits erwähnt gibt es die Marke im Naturkosmetik Regal bei Müller. Ich werde bestimmt mehr von der Marke probieren!
Es gibt auch speziell für Männer eine Kosmetikserie.

Alles Liebe
Eure Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...