Freitag, 10. Oktober 2014

{Haul} Primark Sale

Hallöchen und fröhliches Halali Sale-Jägerinnen,

ja es ist schon ein paar Wochen her, seit ich die Stücke bei Primark gekauft habe und dann sind noch ein paar Wochen ins Land gezogen, bis ich diesen Blogpost geschrieben habe ;D
Aber ich war wieder bei Primark und habe mir noch ein paar Klamotten erbeutet.

Darunter zwei kurze Pj´s:



Eine kurze superbequeme kurze Stoffhose mit seitlichen Taschen (die ich wohl erst nächstes Jahr tragen kann):


Endlich einen wunderschönen Kimono Mantel mit neonpinken Poppy flowers und Fransen:



Dann noch ne supersüße Kittypuse und ne Flowerpower Pilotenbrille:


zum Darüberstreuen noch einen London Cardholder (praktisch wenn man mal wegggeht) und einen Koffer tag (praktisch wenn man mal verreist ;)). Irgendwie hab ich schon genug von den kleinen Krimskrams, aber das hält mich nicht davon ab, wieder welches zu kaufen....


Liebe Mitjägerinnen, habt ihr auch fette Beute im Sale gemacht? Wenn ja, was?

Alles Liebe,
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...