Samstag, 1. November 2014

{Event} Nick Assfalg Kosmetik von HSE24

Hallo liebe Online Shopper,

jaja Homeshopping Kanäle sind teilweise sehr lustig anzusehen.
Ich muss gestehen, ich hatte mal eine Phase wo ich gerne HSE24 und Co. geschaut habe. Natürlich immer Kosmetik und keine Heizdecken ;D.
Allerdings hab ich mir noch nie etwas bestellt, da ich Produkte lieber selbst per Tester teste bevor ich sie kaufe. 
Deshalb hab ich die Gelegenheit am Schopfe erfasst und bin zur Nick Assfalg Kosmetikpräsentation gegangen um mir mal selbst ein Bild zu machen.

Es war total witzig und es ist einfach total toll und kommunikativ sich auf solchen Events mit anderen Bloggern auszutauschen.

Einige Produkte konnte ich vor Ort testen und besonders gefallen haben mir das transparente Puder (photoshopt die Haut echt wunderbar ;)), die metallic Lidschatten (die ich leider im hse24 Shop nirgens finden konnte), die BB Lippenstifte und das wunderschöne Rouge.

Hier ein paar "fotographische" Eindrücke (sorry diesmal leider nur mit meinen Smartphone aufgenommen):

 
Der tolle BB Lipstick in einen wunderschönen Babypink:


Sorry die Swatches sind leider etwas verwackelt :(

Übrigens, habt ihr schon mal "Home geshoppt"?

Alles Liebe,
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Naturkosmetik} Weleda Bäder

Winterzeit ist Badezeit. Wenn ich abends nach Hause komme wird erstmal kurz geduscht und dann gleich ein tolles Wohlfühlbad eingelassen. D...