Sonntag, 12. Oktober 2014

{Gewinnspiel} Neutrogena Sensitiv Pflegeset

Liebe Winterhörnchen,

langsam wird es kalt. Nun haben wir schon Herbst und der Winter nähert sich uns (auch wenn uns hoffentlich noch ein paar Sonnenstunden bleiben!).
Dennoch braucht unsere Haut gerade in der kalten Luft mehr Pflege als sonst. Zusätzlich tocknet unsere Haut aus durch lange Badestunden mit Kerzenlicht und duftenden Badewasser.



Deshalb ist es wichtig unsere Haut mit zusätlicher Pflege zu versorgen. Auch die spröden Lippen sollte man gerade im Winter besonders pflegen.

Falls ihr zusätzliche Pflege für den Winter benötigt, könnt ihr bei meinen Gewinnspiel mitmachen.

Zu gewinnen gibt es von Neutrogena:
  •  Intense Repair Lippenbalsam
  • Handcreme konzentriert für 200 Anwendungen
  • Deep Moisture Bodylotion senistiv Parfümfreie Pflege


Der Lippenbalsam riecht wahnsinnig gut und ist super angenehm auf den Lippen. Ich verwende zuerst den Lippenbalsam und trage dann meinen Lippenstift auf. Die Handcreme Tube ist zwar nur 50ml groß, hat aber den Vorteil auch in die kleinste Tasche zu passen und man braucht nur einen Tropfen davon da es konzentriert ist. Ich kenne solche Handcreme-Konzentrate aus meiner Zeit in Japan. Sie sind supertoll. Benötigt man vor dem Schlafengehen etwas mehr Pflege trägt man einfach noch ein paar Tropfen mehr Creme auf.


Die Deep Moisture Bodylotion ist speziell für sensible Haut geeignet da sie Parfümfrei ist. Sie pflegt die Haut wunderbar sanft und zieht sehr rasch ein. Ideal nach dem langen Bad!
Somit seit ihr bestens gerüstet für den Winter :)

Teilnahmebedingungen sind:


  • Die Verlosung ist offen für Österreich (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters solltet ihr meinen Blog folgen um mitzumachen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen.
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost und schreibt dazu ob ihr mir nun via GFC, Bloglovin oder BC folgt. Bzw. per Instagram dann bitte ein mail --> beautyglace@gmail.com an mich mit eurem Namen.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per e-mail verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse zu senden. Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis 31. Oktober 2014. (Halloween!!!!!)
Viel Glück Euch allen und
alles Liebe
Eure Bine

PR-Sample, wurde mir netterweies zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Kommentare:

  1. Hallo,
    super Verlosung! Das kann man (ich) gebrauchen ;)
    Folge via bloglovin als wonderbobo.
    Liebe Grüße, Betty
    betty[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. ich folge dir schon lange und mache mit.

    AntwortenLöschen

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...