Donnerstag, 16. Oktober 2014

{London Haul} Very British

Hallöchen UK-Fans,

Ja im Urlaub kauft man ständig Zeugs das man eigentlich nicht braucht und füllt damit seinen Koffer übervoll.... vor allem mit reichlich Essenskram. Ja dieser ist schon fast aufgebraucht und somit leider nicht mehr vorhanden und fotographierbar...

Ich weiß nicht warum, aber ich hab mir ne Menge funky headphones gekauft. Von Lego über golden Studs, Tapes und moustache, ist alles dabei... besonders gut vom Sound her sind sie jetzt nicht, aber das stört den Hamsterkäufer nicht....



Handwarmers mit Little Miss Princess... kann man immer brauchen. Jetzt kommt ja wieder die kalte Jahreszeit und ich liebe Handwärmer sowieso...hab ich mir ja auch schon in Japan gekauft.


Von Collection habe ich mir wieder die Super Size Mascara gekauft (nicht das ich nicht schon genug Mascara gehabt hätte *hüstel*). Nagellack hab ich mir ja genug gekauft in England, wie ihr bestimmt schon gelesen habt.


und Trommelwirbel..... ich hab mir eine Permanent Hair Colour gekauft in PINK... ja genau... ich bin am überlegen mir pinke Haarspitzen zu färben, bin mir aber noch nicht so sicher. Was sagt ihr? Denkt ihr das passt mir? Irgendwie hatten die in England so richtig coole Haarfarben. Auch in Lila (was ja jetzt auch angesagt ist bei diversen Bloggerinnen), blau und knallrot. 



Was kauft ihr euch immer im Urlaub? Bei mir steht Food ganz oben auf der Liste und dann noch Krimskrams.

Denkt ihr pinke ombre/dip-dye Spitzen sind noch okay? Oder ist okay was einem selbst gefällt?

Alles Liebe,
Eure Bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...