Samstag, 11. Oktober 2014

{Herbst Edition} What´s in my Beauty Bag

Hallöchen Beauties,

meine derzeitigen Beauty Must-haves, die in meinen Catrice lala Berlin edition Cosmetic-Täschchen nicht fehlen dürfen.



Von  links nach rechts:
  • Pantene Pro-V Trocken-Öl mit Vitamin E Repair & Care
  • Sante Naturkosmetik 24 h Balance Creme Mischhaut Bio-Acai
  • Douglas Beauty System Care & Comfort All over Body Oil
Ich liebe Öle, gerade jetzt wo die Tage kürzer und die Nächte länger werden. Das Pantene Pro-V Trocken-Öl macht die Haarspitzen schön glänzend und nicht fettig. Ich spritze mir ein paar Tropfen davon in die Hand und massiere sie mir in die noch feuchten Haare nach der Haarwäsche. Somit duften die Haare gepflegt und meine trockenen Haarspitzen bekommen die pflege die sie brauchen.
Die Sante 24 h Balance Creme wird von mir gerade getestet und ich werde noch ausführlicher davon berichten. Bis dato kann ich nichts schlechtes darüber sagen. Ist ideal für Haut, die nicht weiß ob sie fettig oder trocken ist (also Mischhaut) und die Creme wirkt ausgleichend.
Das Douglas All over Body Oil riecht wahnsinnig gut. Ich bin echt süchtig nach dem Geruch! Ist großartig um beanspruchte Haut zu behandeln, wie beispielsweise trockene Ellbogen und Knie und Narben. Aber ich gebe auch ein paar Tropfen auf die Lippen vorm Einschlafen (damit ich das Öl riechen kann :)).


von links nach rechts:
  • S-he all in one Mascara
  • S-he false lash wonder mascara
  • Nivea Q10 plus Anti Falten CC Cream
  • Max Factor Mini Gel Shine Lacquer in 30 Twinkling Pink
  • OPI Shatter in Black*
  • GOSH Prime ´n´Set Primer (bei Bipa erhältlich)
Es gibt gerade neue Mascara beim dm von s-he. Sie sind richtig toll und zudem auch noch preiswert.
Die CC Cream von Nivea ist toll und hat zudem noch LSF 15, ideal für sonnige Herbsttage. Sie ist nicht so deckend und verleiht der Haut einen natürlichen glow ohne Maskenhaft zu wirken und passt meinen Hautton. Zum Fixieren nehme ich gerne den Gosh Primer darüber. Er hat sich zu meinen all-time favorite entwickelt.
Auf die Nägel kommt zuerst der Max Factor Lack in 30 Twinkling Pink, darüber mein OPI Shatter Lack in Black.




Was darf in eurer Kosmetiktasche für den Herbst nicht fehlen?

Alles Liebe,
Eure Bine

*kein PR Sample, alle anderen Produkte sind Samples

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...