Samstag, 18. Oktober 2014

{Herbst Edition} What´s in my "girls night out" purse

Hallöchen Beauty-Katzen,

Ja nachdem ich zuletzt von meinen Sale-Haul bei Primark berichtet habe. Hier gleich ein paar der Schnäppchen in Verwendung.

Beim Weggehen mit Freunden, braucht man ja nicht sooo viel Zeugs mit, wie beispielsweise sonst. Hier meine Basics die man absolut braucht um die Nacht in Wien zu überstehen:

Man nehme eine kleine aber handliche Tasche/Clutch o.ä. und fülle sie mit folgenden Dingen:
  • Card Holder mit Geld, Fahrkarte/Monatskarte, Bankomatkarte
  • Lipbalsam  (meiner von Figs & Rouge) für weiche Lippen verwende ich immer vorm Lippenstift
  • kleines Taschenspiegelchen, man möchte ja nicht wie ein Clown aussehen  
  • kleines Parfumpröbchen, (meins von Davidoff Cool Water) damit man auch gut duftet
  • Lippenstift (meiner ist der Lancome L´Absolu Rouge in N° 160*) für perfekte Lippen in sündigen Rot
 noch erweiterbar mit Taschentücher, Tampons (bei Bedarf ;)), Handy und natürlich Schlüssel (ja die hab ich vergessen...tja muss ich wohl meinen Freund rausläuten ;))


Das wars auch schon wieder mit dem Survival Bag durch die Nacht...


... ja Männer ein paar Stunden kommen wir Frauen auch ohne ne riesengroße Mary Poppins Handtasche mit allerlei Krimskrams aus....


Was sind eure absoluten Must-Haves um eine Nacht zu überstehen?

Alles Liebe,
Eure Bine

*PR-Sample. Vielen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Mein Must-Have ist ein Puder + Lippenstift / Lipgloss in der Tasche :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! ja Puder ist bei mir auch oft dabei...da ich zu speckiger Stirn neige ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...