Samstag, 25. Oktober 2014

{Event} Steinecker Brautmoden

Hallöchen Prinzessinnen,

wer möchte nicht mal Prinzessin/Braut für einen Abend sein? Na eben!
Deshalb war ich auch sehr froh, als mich die superliebe Kaja von Collected by Katja mitgenommen hat zum Brautkleid probieren bei Steinecker. ;)

Steinecker hat neu eröffnet in Wien im 1. Bezirk am Opernring 4 und hat allerhand zu bieten in Sachen Brautmoden, Cocktailkleider, Anzüge usw. Zudem ist das Ambiente auch super geworden und man füllt sich schnell wie eine Prinzessin.

Einführend wurde uns von der Designerin von Küss die Braut Brautkleider (Kerstin Mechler) erzählt, wie es zu der Produktion eines Brautkleides kommt. Also die Entwürfe und das Aussuchen der richtigen Stoffe, usw.







Stoffmuster:


Kerstin Mechler mit Brautmodels:


Zeichnungen des perfekten Brautkleids:


Dann ging es ans fröhliche Kleider aussuchen und anprobieren!
Wolltet ihr nicht auch schon immer mal ein Disney-Prinzessinen-Kleid anprobieren mit 100.000 Tüll-Lagen?

Hier mal von meinen Podest runtergeknipst auf die hübschen Bräute:
von links nach rechts:
Almondcherry
Svetlana
ganz rechts die beiden Süßen von Lesfactoryfemmes



...und hier der Traum in Tüll!!! Vielen Dank an Katja die tolle Fotos geknipst hat (und mir zustätzlich noch ins Kleid geholfen hat)!! Etwas mehr "Holz vor der Hütte" hätte ich allerdings noch gebraucht für das Kleid ;D




von links nach rechts seht ihr wieder die zwei bezaubernden Mädels:
Almondcherry
Svetlana
und mich ;D



Hach wer würde da nicht ins träumen geraten bei so wunderschönen Kleidern?
Habt ihr vor in nächster Zeit zu heiraten? Habt ihr euch schon für ein Hochzeitskleid entschieden?

Vielen herzlichen Dank nochmal an Katja fürs knipsen!!!

Alles Liebe,
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...