Samstag, 4. Oktober 2014

{Preview} Lancome L‘Absolu Rouge Lipstick 2014

Hallöchen und Ahoi Sexy ;D

2008 erblickte der erste L´Absolu Rouge Lippenstift das Licht der Welt. Seine wunderschönen Farben sind angelehnt an die Farben der Rosen, dass auch das Symbol von Lancome ist. Die Pigmente der Edelrosen werden 1:1 extrahiert und für die Lippenstifte verwendet. Wer möchte nicht mal Rosen auf den Lippen tragen?

Bis zu 8 Stunden Feuchtigkeit verspricht der Lippenstift, dank ProXylane™ angereicherten Moisture Locker Complex™.


Ab Mitte Oktober 2014 gibt es fünf neue Lippenstiftfarben und ich durfte jetzt schon das traumhaft schöne Rot des N° 160 Rouge Amour testen.


Die Verpackung ist superedel und ich habe mich sofort in das, durch schlichtheit auffallende Design verliebt. Der Verschluss ist mit zwei kleinen Magneten bestückt und geht fast von selbst zu. Man hört nur ein kleines Klicken.


Auf dem Lippenstift selbst befindet sich eine wunderschöne Rosen-Prägung, das Lancome Symbol.


Der Tragekomfort ist superangenehm. Der Auftrag cremig wie ein Pflegestift. Die Farbabgabe ein Traum, ein Strich genügt. Die Farbe an sich, absolut MEINS! Der Lippenstift hält wirklich super-lange. Am besten mit einen Lippenpinsel auftragen, dann verlängert sich die Haltbarkeit auf den Lippen noch zusätzlich und den Lippenpinsel vor allem in alle Richtungen streichen, nicht nur in eine.
Am Abend beim Abschminken muss ich sonst nie die Lippen mitmachen, diesmal war er noch als Stain zu sehen. Ich bin wirklich vollends zufrieden mit dem Produkt und mag sogar den Geruch. (Hach ich rieche so unglaublich gerne an Lippenstiften....das ist schon fast ein Fetisch ;))

Hier der Swatch. Ich glaube man sieht sehr gut wie traumhaft die Farbabgabe ist. Ich hab den Swatch fast nicht mehr vom Handrücken bekommen ;):




Ab Mitte Oktober 2014 könnt ihr den Lippenstift beispielsweise bei Douglas bekommen.

Habt ihr auch Lieblings-Produkte von Lancome? Wenn ja welche? Könnt ihr von roten Lippenstiften auch nicht genug bekommen?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...