Mittwoch, 2. April 2014

Artdeco - Jungle Fever

Hallöchen meine Lieben,

vor kurzem bekam ich zwei Lidschatten der Artdeco LE Jungle Fever zugesandt.
Der linke blau/voilette Ton hat die Nr. 83 der rechte gold/bronze Ton die Nr. 20.
Artdeco hat ein super Lidschattensystem, man kann sich seine Lieblingsfarben aussuchen und selbst zusammenstellen. Es gibt dafür auch eine kleine Metalldose in der man die Lidschatten sammeln kann (eine Alternative dazu habe ich am Ende des Posts noch parat). 


Die Lidschatten sind beide sehr stark pigmentiert und man kann sie wunderbar verblenden und schattieren. Die beiden Farben passen auf den ersten Blick vielleicht nicht so gut zusammen, aber auf dem Lid kann man wirklich sehr gut mit dem Bronzeton highlighten (beispielsweise unter der Augenbraue).
Bei der Haltbarkeit gibt es auch nichts zu beanstanden, sie halten wirklich den ganzen Tag und setzten sich auch nicht in der Lidfalte ab (wie immer habe ich vorher Primer benutzt!).


Hier mal ein paar Swatches am Handrücken:



Am Abend ist mir dann eingefallen, dass man die Lidschatten vielleicht auch naß gut verwenden könnte und es gleich mal getestet (also entschuldigt bitte das schlechte Licht!).
Hier mit der Farbe 83:


Die Farbe verbindet sich sehr gut mit der Haut, was sie noch haltbarer macht. 

Eine Alternative zur kleinen Aufbewahrungsbox die es von Artdeco in der LE Jungle Fever gibt zeige ich euch hier. Ich glaube gerade jetzt gibt es auch von dem Bindenhersteller Always so Aufbewahrungsboxen für selbige Binden. Die habe ich mir gekauft (und die Binden meiner Freundin geschenkt, da ich diese nicht verwende ;)) und mit Lidschatten bestückt. Klingt komisch, ist aber so :). Da die Artdeco Lidschatten praktischerweise gleich von selbst Magnete unten dran haben, kann man sie wunderbar in die Dose "pinnen". Man sollte sie wirklich an einen sicheren Platz aufbewahren, da sie sehr klein sind und leicht mal aus der Hand gleiten (was mir dummerweise passiert ist ;( - ein Glück, es war nach dem Fotoshooting ;) und jetzt is er hin). Also solltet ihr die Lidschatten wirklich sicher in der Jungle Fever Box oder sonstwo aufbewahren...und bloß nicht an den Kühlschrank (auch wenn das möglich wäre ;)) pinnen. Es sei denn ihr schminkt euch während ihr Kaffee trinkt... *unschuldig pfeift*


Alles Liebe, Bine

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...