Montag, 31. März 2014

{DIY} Upcycling Duftkerzengläser

Hallöchen meine Lieben,

hier wieder mal ein sehr kurzes DIY von mir.
Wer kennt das nicht. Über den Winter brennen bei mir schon mal ein paar Duftkerzen und bei mir geht das meist auch das ganze Jahr über so weiter - dann natürlich mit anderen Duftrichtungen :).

Bis jetzt bin ich immer brav zum Glaskontainer runter gegangen und hab sie zwecks recycling gesammelt. Das is nun vorbei jetzt wird upcycelt (?)

Dafür:
  1. Abgebrannte Duftkerze noch in den Geschirrspüler um die letzten Kerzenwachsreste zu entfernen.
  2. Dann mit Wasserfesten Marker hübsch bemalen, oder etwas edler mit metallic Markern. 
  3. Sand einfüllen und mit Kakteen bestücken.
  4. Ins Mini-Glashaus setzten oder sonst irgendwo in Szene setzten (vielleicht mit einer brennenden Duftkerze dazwischen).
  5. Fertig. 





Irgendwie sieht mein Mini-Glashaus (von Ikea) noch etwas trist aus, aber jetzt ist ja der Frühling da und die Kakteen bekommen bald blumige Freunde :D

Alles Liebe, Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...