Mittwoch, 23. April 2014

Carina e Vincenzo SS 2014

Hallöchen Fashionhasen,

der Conceptstore Carina e Vincenzo nahe dem MQ in der Breite Gasse 11 im 7. Bezirk in Wien hat eingeladen um ihre Spring/Sommer Kollektion 2014 zu begutachten. Übrigens, entlang dieser Gasse gibt es viele nette kleine Shops!
Ich kannte den Store vorher noch nicht und war deshalb gespannt darauf. Es gibt nicht nur Fashion sondern auch Beautyprodukte und auch exklusive Nahrungsmittel wie Olivenöl und Wein sowei Vintage-Möbel.


Der Shop befindet sich in einen Denkmal geschützen Gebäude in dem noch alte Fresken vorhanden sind.


Vor der Umkleidekabine gibt es Inspirationen und ein Buch von Audrey (yay! I love her!).


 

Die Produkte sind alle aus Europa, bis auf die Kosmetikprodukte, die sind von FACE einer amerikanischen Marke (die, ich muss zu meiner Schande gestehen, ich bis dato noch nicht kannte). Einige Lidschatten die ich getestet habe, sind nicht so stark pigmentiert einige sind stärker pigmentiert. Der eine rote Lippenstift der mir gefiehl war auch schwächer pigmentiert. Also ausprobieren zahlt sich hier auf jeden Fall aus.








Foto: © Carina e Vincenzo - Armband um 39 EUR
Die Fashion mit Leo-Akzenten hat mir fast am Besten gefallen!


Kennt ihr den Shop bereits?

Alles Liebe, Bine

Kommentare:

  1. Nice Post and thank's for the B-Day Greetings!:)

    Wish you an awesome weekend!

    Bye,

    NIKA Bittner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks and you are welcome ;)
      hopefully you have a fantastic weekend, too!!

      Löschen
  2. Tolle Bilder. Das sieht nach einem wahnsinnig tollem Geschäft aus. Ich sehe direkt einige Sachen die ich am liebsten sofort mitnehmen würde. Solche Läden sind mir so viel lieber als so standatisierte Geschäfte. Wenn ich mal in Wien bin, steht dieses Shop jetzt auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ich muss zugeben, ich kaufe sehr sehr oft bei Primark & Co. ein, aber manchmal muss es eben auch ein exklusiveres It-Piece sein, das dann auch mal mehr kosten darf. Ich finde es vor allem toll, dass man auch die Vintage-Möbel im Geschäft kaufen kann :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...