Donnerstag, 30. Januar 2014

New In Statement Baby :D

Hallöchen Hasen!

Hier mal ein sehr kurzer Eintrag zu meinen neuesten Statement Ketten. Ein paar weitere hab ich auch noch bei ebay bestellt. Ich hoffe mal, die kommen bald :) damit ich sie euch zeigen kann.

Da im Frühling ja der Statement-Ketten-Wahnsinn weiter gehen soll, habe ich mich schon mal vorab mit ein paar neuen Stücken eingedeckt.

Die erste diamond-shape-with-bling-bling ist von ebay:


Ebenso diese neon-pinke Kette mit Glitzersteinchen und ausnahmsweise mal nicht in Gold:


Diese von Primark kennt ihr wahrscheinlich schon, da ich sie schon etwas länger habe:

primark

Mögt ihr Statement Ketten und habt ihr auch welche? 
Wie kombiniert ihr sie?

So long, Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{OOTD} Gondolier Hat

Ich muss zugeben, ich hab diesen Hut nie getragen. Ich hab ihn mir damals in Japan bei Wego gekauft und ihn auf der Hutablage vergessen. Ic...