Dienstag, 28. Januar 2014

Primark Neuheiten ab Februar

Hallöchen Fashionhasen,

kennt ihr vielleicht noch "My little Pony" bzw. "Mein kleines Pony"? Also zu meiner Zeit sahen die noch etwas anders aus und zwar so wie auf der neuen Jute-Tasche von Primark (ca. 4€). Diese soll es ab Februar geben (und für nen alten Fan wie mich ein must!). Ich hatte echt total viele von diesen Ponys :) muss mal auf den Dachboden schauen ob die noch da sind :D



 Total toll finde ich jetzt auch die Jumper die gerade total in sind und Primark auch ab jetzt im Programm hat.
jumper

Wenn es wieder warm wird, freue ich mich schon wieder darauf mal Röcke zu tragen, will etwas von den Jeans weg zu mehr "Weiblichkeit". Streifen finde ich, wie Tim Burton scheinbar auch, super! Der karierte Rock erinnert etwas an eine Tischdecke, aber ich finde gerade das irgendwie funky ;D
Rock

rock
Tja und was soll ich noch zu dieser Clutch sagen, die es auch ab Februar geben soll, einfach nur holographantastisch.... :) Übrigens finde ich das Nailart des Primark Models auch cool :)

clutch

Wie findet ihr die Stücke fürs nächste Monat?
Welche gefallen Euch am besten?

So long, Bine :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...