Freitag, 24. Januar 2014

Bling-bling Baby, Diadem und Krönchen-Ring

Wie Marilyn Monroe bereits besang "Diamonds are a girls best friend"...naja da sich diese nicht jeder leisten kann, gibts die billigere Kristall-Variante.

Btw ich bin ein totaler Marilyn und Audrey Hepburn Fan. Irgendwie findet man überall ziemlich viel von den beiden Damen in meiner Wohnung ;)
Ich hab mir mal einen Bilderrahmen gekauft, der Marilyn Monroe als Bild drinnen hatte, das man dann natürlich gegen ein persönliches Foto ersetzten sollte....was ich aber nicht gemacht habe ;D

Ich kaufe mir auch sehr oft Schmuck selbst, da sich mein Geschmack oft ändert und ich mal an dem Tag Modeschmuck in Gold und am nächsten Tag wieder Silberschmuck trage. Außer, ich bin echt hin und weg von einem Teil, dann kanns schon mal vorkommen, dass ichs öfter trage.

Natürlich muss es auch zum Outfit passen. Ist ja auch ein Aspekt, der nicht ganz so unwichtig ist. Da ich auf Facebook ständig von FB Beautyseiten Bilder bekomme, wurde ich schon bald "angefixt" (jaja ich bin keine Deutsche aber mir fällt gerade kein anderes Wort außer "angetan" dafür ein, was etwas oldfashioned klingt)
von diesen Krönchen Ringen.

Falls ihr nicht wisst wovon ich spreche, hier sind meine zwei (wobei das mit den blauen Steinchen, wohl eher ein Diadem ist ;)):


Hier nochmal genauer das Krönchen mit den weißen, durchsichtigen Kristallen


und das Diadem mit den blauen Kristallen


Die Ringe sind aus 925 Sterling Silber und funkeln toll, wenn das Licht drauffällt (besonders der Pseudo-Diamanten-Krönchenring). Ich habe beide bei amazon.de bestellt und von den Krönchenringen gibt es echt total viele Varianten.

Gefallen wie Euch?
Wurdet ihr auch schon mal aus Blogs oder diversen Sites "angefixt" und musstet das Teil dann unbedingt kaufen?

So long, Bine

Kommentare:

  1. Wie süß die sind :) ich liebe Marilyn und Audrey, was für Ikonen!! Bei mir hängen sie auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie toll! Absolut! Beide sind Stilikonen und Frühstück bei Tiffany kann ich mir immer wieder ansehen! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...