Montag, 6. Januar 2014

Pimp my Phone

Hallöchen Häschens!

Heute möchte ich euch mal meine Covers für mein Samsung SIII vorstellen. Covers schauen nicht nur toll aus, sie haben meinen Smartphone auch schon einige Male das Leben gerettet. :D 
Schnell mal aus der Hand geglitten und auf dem Boden geknallt... 
Das ist wohl schon so einigen von uns mit seinen Handy passiert. 


Ich habe 2 Softcover Hüllen (links und rechts) und eine Hardcover Hülle (mitte).
Die Hülle ganz links habe ich mit einen GlitzerStichSticker aus Japan gepimpt :D



Ich würde auf jeden Fall einer Softcover Hülle den Vorzug geben, einfach weil es das Handy fast rundherum schützt und meine Hardcover Hülle oben und unten offen ist. 


Neben den Schutz ist mir auch wichtig, dass es einen mehr oder weniger einzigartigen Touch hat. 
Leider gibt es bei Primark, New Yorker und Co. oft nur Covers für das iPhone und wenig bis gar keine für das Samsung, was ich total schade finde. Dafür gibt es nicht viele die ich kenne, die genau die gleiche Hülle wie ich haben. 

Schützt ihr Euer Handy? Was für Hüllen verwendet ihr?


Kommentare:

  1. mit türkisen Glitzen gefällt mir am besten :)

    ich habe den Blog auf msh entdeckt :) Ich folge dir jetzt :)

    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Blog ich liebe den Spielkarten-Rock! Sehr ausgefallene Mode und noch dazu aus Wien :D! Gefällt mir total gut. Ich folge dir jetzt auch!
      LG retour aus Wien ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...