Montag, 20. Januar 2014

Must have Snake Ring and other Goodies

Hallo Häschens!

Vor einem Monat habe ich bei dem Gewinnspiel von fashionblogger.de mitgemacht und gewonnen!
Ich habe mich echt total gefreut, da ich nur selten etwas gewinne. Oder meist erst Gewinnspiele lese, wenn sie schon längst vorbei sind >_<
Kennt ihr das auch?

So hier ist mein Gewinn, der mir netterweise von dem Online-Shop musthave.de bekommen habe.

Hier erstmal mein absoluter Liebling! (falls ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr ihn bestimmt schon gesehen)
Der Snake Ring von dem Label Ananda aus Chicago (irgendwie sind meine Arme zu kurz, es wird Zeit für ein kürzeres Objektiv ;)).
Der Ring ist handgearbeitet und sieht total super aus! Ich habe ihn die letzten drei Tage pausenlos (okay zum Duschen, Händewaschen und Schlafen wurde er natülich immer abgenommen ;)) getragen und finde ihn einfach super. War auch der Hauptgrund, beim Gewinnspiel mitzumachen ;D


Dann hab ich noch Glitter-Nails Tattoos bekommen. Wenn ihr meinen Blog verfolgt, wisst ihr ja bestimmt, dass ich auf Glitternägel stehe ;)
Weiß noch nicht genau wie das so funktioniert. Unten gibt es Glitter in verschiedenen Farben und oben gibt es die klebenden Fingernagel-Sticker. Vorher den Sticker auf die lackierten Nägel drauf und dann mit den Pinsel das Glitter über die Punkte streichen.
Hört sich interessant an, aber ich habs noch nicht ausprobiert.


Zuckersüß ist auch das Wunscharmbändchen aus 100% Seide mit Ankeranhänger.
Wusstet ihr, dass unsere österr. Kaiserin Sisi ein Anker-Tattoo hatte?
Wenn das Bändchen abfällt geht der Wunsch in Erfüllung. Ich mag so zarte Armbändchen total, fände es aber echt schade, wenn das abgeht... T_T ... da muss ich mir also noch nen ganz tollen Wunsch überlegen.


Der Shop musthave.de hat auch tolle Statement Ketten und Statement Ohrringe, coole Armbänder, Schals und (OhmyGosh!) Liebeskind Taschen Ö_Ö. Der Versand war sehr schnell, sodass ich hier auch nix zu meckern hab ;D

Da ich gerade mitten im Unistress bin, hat mich dieses Packerl besonders gefreut :)

Habt ihr schon mal was gewonnen? Wenn ja, was?

So long Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...