Mittwoch, 8. Januar 2014

Origins Make a Difference Plus + Rejuvenating moisturizer

Hallöchen Natur-Häschens!

Vor über zwei Monaten habe ich nun angefangen diese Feuchtigkeitspflege von Origins zu benutzen.
Als ich nach der Gesichtsreinigung das erste Mal die Creme aufgetragen habe, spürte ich ein leichtes Kribbeln und hatte schon angst, meine Haut würde die Creme nicht vertragen.
Da ich keine Irritationen davon bekam, habe ich sie weiterhin benutzt und ich muss sagen ich bin begeistert.
Meine Haut "saugt" die Creme nach kurzer Zeit auf und hinterlässt keinen störenden Fettfilm. 
Mein "rotes Tuch" die zarte Stirnfalte ist fast völlig verschwunden oder zeigt sich nur noch selten ;)


Ich benutze nun, wie bereits erwähnt, die Creme seit über zwei Monaten, 2x täglich morgens und abends und habe aus dem 50 ml Pöttchen noch nicht so viel verbraucht, wie man sieht. Sie ist wirklich sehr ergiebig. Ich verwende sie allerdings nur im Gesicht (für den Hals verwende ich eine andere Creme).


In Japan hab ich mir diese neonpinke Spachtel aus Silikon gekauft, weil ich es einfach hygenischer finde, als mit den Finger ins Pöttchen zu gehen. Solche Spachteln kann ich nur empfehlen, sollte das Produkt keinen Spender haben. Ich wasche dann die Spachtel nach dem Gebrauch mit Seife und lauwarmen Wasser gründlich ab.



Der Geruch ist auch sehr zart und angenehm, es riecht wie in einer Fruchtbar, sehr fruchtig frisch nach Natur, ohne aufdringlich zu sein. 

Die Creme ist für trockene und Mischhaut geeignet und deshalb ist sie für mich ideal, vor allem in dieser kalten Jahreszeit.



Origins sagt:

Ein Moisturizer mit luxuriöser Textur, der die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Schon nach vier Wochen ist die Haut in der Lage, die Feuchtigkeit bis zu 48 Stunden zu speichern. Bereits vorhandene Schäden durch Feuchtigkeitsmangel werden repariert, die Haut ist geschützt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt - Sofort und langfristig. Die natürliche Schutzbarriere bleibt intakt und die Haut wirkt geschmeidiger, praller und glatter. Sie kann das Licht besser reflektieren und wirkt dadurch frischer, strahlender und jünger als je zuvor.

Die Origins Policy und Verantwortung gegenüber der Umwelt ist ein weiterer riesengroßer Pluspunkt, des Unternehmens, dass seit 1990 besteht.

Origins Produkte werden hergestellt mit natürlichen und zertifiziert organischen Inhaltsstoffen und 100% natürlichen ätherischen Ölen. Sie werden hergestellt ohne Parabene, Phthalate, Propylenglykol, Mineralöl, PABA, Petrolatum, Paraffin, DEA und tierische Inhaltsstoffe. Für unsere Produktion nutzen wir erneuerbare Ressourcen und Windenergie, und verwenden ausschließlich umweltfreundliche Verfahrensweisen.


Bei Douglas könnt ihr dieses Wunderpöttchen erwerben.

So long, Bine

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingunslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...