Donnerstag, 30. März 2017

{Duft} 4711 White Peach and Coriander

Der Sommer kommt hoffentlich bald und somit auch die Pfirsichzeit!
Wer sich jetzt schon drauf einstimmen möchte, kann dies mit dem Duft White Peach & Coriander von 4711 machen.
Es ist der neue Duft der Acqua Colonia Reihe.


Es sieht so wunderbar Vintage aus, da die Molanus Flasche verwendet wurde, wie anno dazumals. Ich finde diese Flasche so wunderschön und sie macht sich prima auf meinen Schminktisch! Die wunderschönen Illustrationen auf der Überverpackung sind von dem spanischen Illustrator Gabriel Moreno. Passen wirklich herrlich zum Duft mit dem man Dank der 170ml sicher auch länger auskommt!


Es ist auf jeden Fall ein Duft für diejenige die es gerne minimalistisch mag und keine großen Duftkompositionen, sondern Duft in seiner Einfachheit. Eine klare Linie also. Der Duft ist auf jeden Fall sehr fruchtig und duftet nach einem puren Pfirsich. Den Koriander rieche ich persönlich kaum raus. Der Duft ist dadurch natürlich sehr fruchtig und trotzdem leicht frisch. Riecht herrlich nach Kindheit in Omas Obstgarten. Er soll laut Aromatherapie auch "Ausgleichend" wirken.
Der Duft möchte aber auch gerne nachgesprüht werden, dafür sind die 170ml auch sehr günstig. Bei Douglas bekommt man ihn für 41 Euro.


Man kann es direkt auf die Haut "schütten" oder mit den mitgelieferten Pumpspray aufsprühen. Was mir persönlich lieber ist.


Für mich persönlich ein toller Duft, wenn man mal keine Lust auf die großen Duftsymphonien hat und etwas einfaches und minimalistisches bevorzugt. Ich sprühe meine Düfte auch gerne am Abend auf die Handgelenke auf. Traumhaft!

Habt ihr die unterschiedlichen neuen Düfte von 4711 schon entdeckt und mögt ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...