Sonntag, 19. März 2017

{Naturkosmetik} Weleda Lip Balms

Ich wollte euch mal kurz die neuen Weleda Lip Balms vorstellten, die es in den Farben Nude, Rose und Berry Red gibt.

Wirklich auf den Lippen sieht man nur Berry Red. Aber es sind ja nur leichte Tints. Wichtig ist es zu betonen, dass sie Vegan sind und keine Bienenwachse verwendet wurden. Es gibt darin Bio-Jojoba und Bio-Sheabutter. Meine Lippen sind gerade jetzt zur Übergangszeit sehr sehr trocken. So trocken waren sie nicht einmal im Winter. Enthalten sind keine Parabene, Mikroplastik oder Mineralöle. Es wurden mineralische Pigmente für die Färbung verwendet.



Tuben sind super hygienisch, was für Naturkosmetik wichtig ist. Man muss bei Naturkosmetik immer das Ablaufdatum beachten. Und man kann sie auch mit Freundinnen teilen, wenn man den Applikator nicht direkt auf den Lippen verwendet, sondern mit den Fingern aufträgt.


Meine Lieblingsfarbe ist natürlich berry red, da man die anderen Farben nur kaum auf den Lippen sieht.


Es fühlt sich wirklich toll auf den Lippen an und man hat kein schlechtes Gewissen, wenn man sich mal über die Lippen schleckt, da es ja aus 100% natürlichen und pflanzlichen Bio-Stoffen besteht.



Mögt ihr Naturkosmetik? Habt ihr die neuen Lip Balms schon im Geschäft gesehen und probiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...