Mittwoch, 15. März 2017

{OOTD} Selfmade cozy Mohair Jumper

Der selbstgestrickte Pulli von Mutti muss für dieses Outfit herhalten und ist wärmer als so manche Jacke von mir.
Die schwarze Hose ist von Takko Fashion*.


Meine neue Lieblingsbrille ist von Meller Brand*. Finde verspiegelte Brillen gerade so toll und hoffe, dass ich sie bald brauchen kann, sobald die Sonne sich hier mal blicken lässt. Die Brille ist für diesen Preis echt hochwertig und polarisiert. Ideal zum Autofahren.


  
 

 
Die tollen Schuhe sind wie immer von Deichmann*. Eigentlich wollte ich mir ja nicht Sneakers aussuchen, da ich für mein anderes Outfit schon welche hatte, aber mein Freund (aktiver Sportler) meinte, dass die super sind, da man sie auch als Laufschuhe verwenden kann. Sie sind echt super bequem und ich mag Sportschuhe, da ich es liebe viel zu Fuß zu gehen.




Mein neuer Dune London Navy Kayla Satchel Crossbody Bag ist von TKMaxx, der jetzt neu in Stadtlau aufgemacht hat. Ich liebe das klassische Design der Crossbody Bag und die Quaste sieht einfach sehr chic aus und die Bag hat nur ca. 40 Euro gekostet.



Was sagt ihr zu meinen super cozy Jumper Outfit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...