Freitag, 1. Juli 2016

{Unboxing} ASTOR Lipcolor Butter

Vor einiger Zeit habe ich die Astor Lipcolor Butter Box mit allen wunderschönen 25 Farben bekommen (falls ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr bestimmt dieses Bild gesehen), die du übrigens auch auf der ASTOR Facebook Seite gewinnen kannst.

Eigentlich ging es ja nur um die Einführung der neuen vier Supreme Care Farben, die ihr hier unten auf dem Foto seht. Die Farben sind sheer im Auftrag und werden mit jedem Auftrag etwas farbintensiver. Sonst sehen sie wunderschön chewy für den Sommer aus oder wenn man mal nicht so deckende Lippenstifte mag.







Hier alle vier Supreme Care Farben geswatcht:

030 Puffy Rose



031 Peachy Sweet:



034 Dewy Plum:



035 Coco Nude:



Da ich zur Zeit ja matte Lippenstifte total toll finde, da sie auch besonders lange auf den Lippen halten, musste ich auch diesen swatchen:

 026 Royal Diva



Das tollste Rot der Ultra Vibrant Lipbutters:

021 Keep in Touch



Hier noch die Soft Sensation Lipbutters in:

007 Delicate Lilac



011 Feeling Feline



Schönestes Rot der Supreme Care Lipbutters:

016 Va va Voum



Ich finde es toll, dass man die Lipbutters je nachdem wählen kann, was man bevorzugt.
Will man wunderschöne Statement Lippen mit satter Farbe, lang haltend und matt, so wählt man die Matte Lipbutters.
Will man nur leichte Farbe und ordentlich Pflege und Lipgloss Finish, so wählt man die Supreme Care. 
Will man beides so kann man zwischen Soft Sensation, oder für noch mehr Deckkraft Soft Sensation Ultra Vibrant Color wählen.

Wie findet ihr die neuen Astor Lipcolor Butter Lippenstifte?

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...