Freitag, 22. Juli 2016

{Naturkosmetik} Topsi Gesichtsbehandlung mit Bio-Brand Team Dr. Joseph

Vor kurzem wurde ich eingeladen mit einer Gesichtsbehandlung bei Topsi (in der Ringstrassengalerie) die Naturkosmetik-Produkte von Team Dr. Joseph näher kennenzulernen. Topsi gibt es schon seit über 50 Jahre und meine Mama hat da schon eingekauft, als sie noch jünger war.

Bei meinen 85 Minuten Cellular Recreation Face Treatment bekam ich eine Hautdiagnostik, eine kurze Atemübung, lymphstimulierende Massagen (Himmel war das angenehm!), Kräuter-Dampfkompressen, ein sanftes Peeling, Tiefenreinigung mit Schröpfgläsern (soo angenehm!), Spezial-Serum, modulierte Gesichtsmassage (ich bin fast eingeschlafen), Intensivmaske (super kühl und ideal für den Sommer), eine Handmassage und abschließend eine Tagespflege. Für einen Preis von 98 Euro fand ich das echt sehr toll. Vor allem war ich super tiefenentspannt danach!

Ich hab es schon meiner Freundin und Mama weiter empfohlen. Ich war etwas verspannt die letzten Tage und da die Massagen auch den Schulterbereich einschlossen, kann ich jetzt meinen Kopf wieder vollständig nach links drehen!

Großartig fand ich auch, dass man bei Topsi auch diese Naturkosmetik wählen kann. Übrigens habe ich vor, nächstes Monat (im August) nur Naturkosmetik am Blog vorzustellen.

Team Dr. Joseph ist eine Familienbetrieb aus Südtirol und man kann diese auch ohne Gesichtsbehandlung bei Topsi kaufen. Die Naturkosmetikprodukte sind ideal auf die Bedürfnisse der Haut zugeschnitten.

Ich habe die Daily Moisturizing Cream mit nach Hause bekommen und liebe den Duft. Auch während der Gesichtsbehandlung haben diese natürlichen Düfte weiter zur Entspannung beigetragen. Blumenwiesenfeeling!


Die Überverpackung ist einfach gehalten, was mir total gut gefällt und bedruckt mit den gepressten Blumen oder Blättern, die sich auch im Produkt befinden. Die Verpackung selbst ist so wunderschön natürlich in Holz und Glas:


Die Creme ist sehr leicht und zieht wunderbar ein, dazu der tolle Naturgeruch.


Die Preise der Marke sind auch nicht schlimm, so bekommt man schon eine Gesichtspflege für unter 25 Euro und das teuerste Produkt kostet etwas über 70 Euro.
Sie wurde dieses Jahr ausgezeichnet mit den SPA Diamond Award 2016 und den Wellness & Spa Innovation Award 2016.

Ich schaue auf jeden Fall wieder vorbei und gönne mir meine mind.  eine Stunde Tiefenenspannung!

Alles Liebe,








PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...