Mittwoch, 29. Juni 2016

{Unboxing} Nu3 Sommerbox

Ich habe wieder eine Box mit Köstlichkeiten von nu3 erhalten und mich total gefreut.
Diesmal war sie nicht ganz so "exotisch" wie das letzte Mal, da ich viele der Produkte kenne.

Fangen wir gleich mal an:
Zuerst ist mir gleich mal die Stevia Chocolate von Nutri-Nick ins Auge gesprungen. Sie ist wirklich etwas für Leute, die keine süße Schokolade wollen. Ich liebe ja dunkle, leicht bittere Schokolade und gerade im Sommer muss es ja nicht sooo schrecklich süß sein, dadurch hab ich diese Schoki wirklich gerne (und schnell) gegessen. Sie ist übrigens Made in Sweden!!



Von der nu3 Eigenmarke habe ich folgende zwei Produkte bekommen:

Einmal einen Aloe Vera Saft. Also ich muss zugeben, ich liebe ja den Aloe Vera Saft von meinen indischen Laden des Vertrauens. Es ist die einzige Flüssigkeit in der ich "Bröckchen" mag. Allerdings ist der Aloesaft vom Inder auch immer sehr sehr süß!
Der Saft von nu3 ist wiederum nicht so süß, hat aber auch keine groben Aloevera Stückchen drinnen. Also für Leute die nicht süßen Saft ohne Stücke wollen, ist dieser genau der richtige Saft.


Tee! Ja ich trinke zumindest einmal am Tag Tee und da kam mir der Fasten-Tee gerade recht. Nein ich bin mit meiner Figur zufrieden und Fasten mag ich auch nicht, auch nicht Heilfasten. Aber Tee ist Tee und der ist wirklich lecker! Ein ordentlicher Kräutertee, der eine gewisse Grundsüße aufweist. Wirklich angenehm erfrischend für den Sommer! Kann auch durchaus kalt getrunken werden.
Kleines Manko am Rande, die Plastikdose finde ich weniger ansprechend...aber das tut dem Tee ja keinen Abbruch...



Weleda Mandel Dusche! Was soll ich dazu sagen, demnächst kommt ein Blogpost mit der Mandel Linie von Weleda. Ich liebe diese Linie fürs Gesicht und den Körper. Der Duft ist ganz zart nach Marzipan und einfach himmlisch! Mit Naturkosmetikprodukten macht man sowieso nie was falsch.





Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...