Donnerstag, 7. Juli 2016

{Review} Foreo - Luna play

Ich liebe die Gesichtsbürsten von Foreo! Als ich gehört habe, dass es eine kleine Version der Luna bzw. Luna 2 geben wird, habe ich mich total gefreut, da ich demnächst auf Urlaub fahre und dort immer sehr viel Souvenirs (für mich) mitnehme und so jeden Platz im Koffer brauchen kann.

Ich war total neugierig, wie wohl die Handhabund des Luna play sein wird, da es schon ziemlich klein ist.


Dennoc liegt es sehr gut in der Hand und rutscht, Dank der Silikonoberfläche, auch nicht weg. Die Noppen des Bürstchens sind, wie man es von Foreo gewohnt ist, sehr weich und ideal zum Reinigen der Haut.


Hinten gibt es einen Einschlatknopf, den man einmal gedrückt hat, auch schon loslegt. Den Aufladen muss man die Luna play nicht. Was auch gleichzeitig das erste und einzige Manko ist. Man kann die Luna play nicht wieder aufladen und sie hält für etwa 100 Anwendungen. Danach ist sie leider ein Fall für die Recyclingstation. Foreo ist sehr darum bemüht, umweltbewusst zu sein, denn aktuell gibt es eine Save the Sea Bürste. Trotzdem finde ich es schade, dass man die Bürste nicht wiederaufladen kann. Ich finde sie nämlich wirklich herrlich für einen Kurztripp oder für den Urlaub. Die Größe ist auch handlich und praktisch zugleich und liegt erstaunlicherweise gut in der Hand.


Wie jede Bürste kann man sie komplett abwaschen und sie ist durch das Silikon super hygienisch. Anders als die anderen Bürsten gibt es hier nur eine Geschwindigkeitsstufe, was mich nicht weiter stört. Sie passt perfekt mit ihrer Größe in jede Kosmetiktasche.


Ich werde die Luna play nur für den Urlaub verwenden, da ich daheim ja meine große Luna 2 habe und man diese wiederaufladen kann. Die Luna play ist ein tolles Einsteigermodell für all diejendigen, die die Brüste mal kennenlernen wollen, aber nicht gleich 200 Euro dafür ausgeben wollen (wobei die sich wirklich auszahlen). Oder falls man auf Reisen nicht auf seine Bürste verzichten möchte.

 
Ich verwende auch die ISSA Zahnbürste und liebe sie, da sie ideal für meine empfindlichen Zähne sind. Allerdings fand ich immer den Bürstenkopf etwas zu groß. Doch jetzt gibt es auch schmalere Bürstenköpfe, was ich um einiges angenehmer finde.



Links oben seht ihr den alten großen Bürstenkopf, unten den viel schlankeren:




Die Foreo Produkte bekommt ihr im Online Shop oder bei Douglas.

Alles Liebe,




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bine, toller Beitrag. Ich habe noch keine Erfahrung mit Foreo Produkten gemacht, werde aber demnächst welche machen :-) Da wollte ich dich fragen, ob bei dir die Foreo Luna Play auch in einer durchsichtigen Box und und verpackt in so einem Plastiktütchen war? Also ohne Kartonverpackung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...