Sonntag, 3. Juli 2016

{Naturkosmetik} Alverde - All about Nude

Ja, der Nude-Trend ist nicht tot zu kriegen und auch die Naturkosmetik ist von diesen Trends nicht ausgeschlossen! Zum Glück!

Alverde, die Eigenmarke von dm hat hier wieder ganz tolle Produkte am Start für den Sommer, die ich euch jetzt gerne genauer vorstellen möchte.
 

Zuerst zwei wunderschöne Farben, von denen die linke ein echter Eyecatcher ist und sogar schon eine hübsche Herbstfarbe ist:

Nr. 10 Nude Only (links) und Nr. 20 Nude Plum (rechts)


Hier noch geswatcht:


Die Farben sind eher matt und deshalb halten sie sehr gut und länger auf den Lippen, sollte man sie mal mit nem Burger oder ähnlichen "mitgegessen" haben, is es auch nicht weiter tragisch, da es sich ja um Naturkosmetik handelt. Einfach nachziehen und weiter gehts. Lippenstifte sind übrigens meist nicht vegan (so wie dieser auch nicht), da sie Bienenwachs enthalten.


Lipglosse gibt es drei von dieser LE. Ich habe die Farbe Nr. 10 Silky Nude, welches die Lippen auch mit Mandelöl und Kamillenextrakt pflegt. Duftet auch wirklich gut!



Die Powder Brush mit der Farbe Nr. 10 Silky Nude ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Einerseits ist es super praktisch, da der Pinsel gleich mit dabei ist, man nur hinten auf den Knopf drücken muss und Produkt rauskommt, andererseits kann man den Pinsel nicht waschen, was ich auf die Dauer etwas unhygienisch finde. Also für Reisen sicher top!


Der Pinsel ist auch wirklich sehr weich und das Produkt lässt sich gut verteilen:


Der wunderschöne Blush in Nr. 10 Natural Rose, kann auch individuell zum Highlighten verwendet werden und als Blush.


Lidschatten Palette in (links) Nr. 20 Nude Brown und (rechts) Nr. 10 Nude Rose.


Die Farbpigmentierung der Lidschatten hat mich wirklich überrascht. Vor allem von dem Goldton der Nude Brown Palette war ich hin und weg! Wirklich total schöne Farben.


Alle Produkte enthalten Pflegewirkstoffe wie bspw. Mandelöl!

Was haltet ihr von dieser günstigen Naturkosmetik-Variante Alverde, der Eigenmarke von dm?

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. I want to try this company because if I'm not mistaken we can not find them out of Germany :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, as far as I know, it is only available in the drugstore called "dm" (in Austria and Germany), cause it is there own natural cosmetic brand.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...