Sonntag, 24. Juli 2016

{Review} L'Oréal SexyBalm alle Swatches

Ja diese Balms oder Lipbutters sind derzeit auf aller Munde! Da kommt man einfach nicht dran vorbei. Zum Glück denn sie sind wirklich super pflegend und wunderschön auf den Lippen.
Durch die tolle Lippenstiftspitze kann man die Farben auch unterwegs toll auffrischen.

L'Oréal hat 9 tolle Farben herausgebracht und ich durfte sie mir alle ansehen:

Die Farben bestehen aus 6 sheer Farben und 3 bold Farben:



Die Sheer-Farben sehen toll auf den Lippen aus. Dieser frische-fruchtige Look ist ja derzeit im Sommer richtig angesagt. Als hätte man Erdbeeren gegessen. Die Farben sind alle toll, aber mein Favorit ist 106 Clueless! Kennt ihr auch noch den Film und falls ja, seid ihr auch so alt wie ich :(
Diese Sheer Sexy Balms sind wirklich sehr pflegend (sie kamen mir einen tick feuchtigkeitsspendender vor als die Bold Farben die eher matt sind) und glänzend auf den Lippen, ohne sticky wie ein Lipgloss zu sein.


Von links nach rechts seht ihr die gleichen Farben wie oben geswatcht:




Die Bold-Farben von links nach rechts wie oben geswatcht:


Die Bold-Range biestet semi-matte Farben, die dennoch sehr angenehm auf den Lippen sind und sie nicht austrocknen. Ich liebe derzeit die ganz linke Farbe (201 Wasted), aber ich finde alle Farben wunderschön, da ich die kräftigen Farben Sommer wie Winter liebe!

Die Sexy Balms gibt es beispielsweise bei dm.

 Alles Liebe,








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...