Donnerstag, 14. Juli 2016

{Favourites} Badezimmer Favoriten

So ja es ist Sommerzeit und meine Posts kommen nicht mehr im zwei Tagesrhytmus. Man möge es mir nachsehen, ich habe derzeit ein bisserl viel mit Arbeit und Masterarbeit am Hut.

Trotzdem gibt es hier mal meine derzeitigen Favoriten, die bei mir derzeit am Badewannenrand stehen.



Die Gliss Kur Summer Repair Sprüh-Spülung verwende ich, wenn ich mein Haar der Sonne aussetzen muss. Im Sommer ist die Sonne ja agressiver und auch das Haar braucht da etwas zusätzlichen Schutz.


Mein Haar wasche ich derzeit mit dem dazupassenden Summer Repair Shampoo. Duftet wirklich herrlich und ist speziell für von der Sonne geschädigtes Haar geeignet.


Jeder spricht davon und deshalb wollte ich es natürlich auch mal ausprobieren. Ich verwende Olaplex sehr gerne, es ist für mich ein Conditioner Ersatz. Man soll das Produkt so lange wie möglich in den Haaren lassen und es reicht eine kleine Menge im handtuchtrockenen Haar verteilt.


Ich massiere es meist schon einen Tag vorher in die Spitzen ein, da ich gelocktes sehr trockenes Haar habe sieht man das Produkt nicht weiter. Am nächsten Tag wasche ich es mir dann aus, danach kommt das Shampoo und fertig. Bei glatten Haar würde ich es einfach mal ausprobieren ob man es in den Haaren sieht. Ich finde es toll, allerdings habe ich schon sehr trockenes Haar und für mich ersetzt es einfach den Conditioner (auch wenn Olaplex kein Conditioner ist!). Wenn ich mir allerdings den Preis dazu anschaue (100ml für fast 50€), würde ich euch raten auf eine Aktion zu warten, solltet ihr es ausprobieren wollen. Es ist allerdings für blondiertes Haar (No 1 - 2 bekommt man nur im Friseursalon!) und ich habe selbiges nicht! Mehr davon erfahrt ihr auch hier.


Nach der Haarwäsche pflege ich mein Haar noch mit einer zusätzlichen Sprühspülung von Syoss, die ich allerdings nur nach dem Haare waschen ins feuchte Haar sprühe. Es macht die Haare spürbar weich und gibt noch zusätzlich etwas Volumen. Ich verwende den Spray auch wie ein Dry-Shampoo einen Tag bevor ich mir die Haare wasche, gibt das nochmal etwas Volumen für den Tag.


Derzeit gibt es zwei Duschgels die ich verwende und mich an Sommer erinnern.
Ein sehr süßes fruchtiges Duschgel ist das Fresh Lychee von M.Asam


Total gerne mag ich auch Fa Paradise Moments. Der Duft (Hibiskusblüte) ist totat schön sommerlich und auch das Deospray ohne Aluminiumsalze ist im gleichen Duft und gibt Sommerfeeling pur.


Das Lemon Grass Peeling  von Asam ist der Hammer. Es gibt einen tollen Frischekick und pflegt die Haut toll mit Ölen. So kann man sich fast das Eincremen nach dem Duschen sparen!


 Was sind eure Sommer Favoriten und wodurch bekommt ihr Sommerfeeling?


 

PR Sample

Kommentare:

  1. Meine Sommer Favoriten sind Duschgels mit Minze oder Zitrone, besonders wenn draußen heiß ist.
    Und Nagellack in knalligen orange darf auch nicht fehlen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Sommer Favoriten sind Duschgels mit Minze oder Zitrone, besonders wenn draußen heiß ist.
    Und Nagellack in knalligen orange darf auch nicht fehlen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...