Samstag, 16. Juli 2016

{OOTD} Blue Moods - One Brand - Summer Sale

Heute möchte ich euch zeigen, was man so alles im Sale ergattern kann.

Mein gesamtes Outfit (bis auf die Schuhe natürlich) ist diesmal von Takko Fashion, die derzeit einen wahnsinns Sale haben.
 

Das Oberteil hat ein total tolles Muster vorne und eine kleine Brusttasche links. Die leichte ripped-off Jeans-Short ist leicht stretchig, was ich besonders angenehm finde. Jutetasche mit Badesachen und man ist fertig fürs Freibad!



 



Die Leder Schnürschuhe im Sale von Deichmann sind schon fast herbstlich, haben aber ein kleines Lochmuster an den Seiten, damit es nicht zu heiß wird. Das weiche Rauleder ist zudem super bequem. Die gleichen finde ich leider nicht mehr im Sale, aber ich habe euch ähnliche Schuhe im Sale oben verlinkt.



Auch für Schnürfaule ist der der Schuh was, da man ihn seitlich zippen kann.


Habt ihr schon den SALE diesen Sommer genützt und tolle Sachen erstanden?

Alles Liebe,








PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...