Montag, 18. Juli 2016

{Preview} NIP+FAB Bee Sting inkl. Gewinnspiel

Ja die gute Kylie Jenner liebt es und hat eine eigene Morning Routine der Marke aus England.
Von Bienengift in der Hautcreme hab ich ja jetzt schon viel gutes gehört. Leider waren die Cremen immer sehr teuer.
Das ändert sich jetzt durch die Nip+Fab Bee Sting Reihe, die nun auch den Weg nach Österreich gefunden hat. Ich durfte die Cream Deluxe und die Lifting Mask testen.
Gleich mal vorweg, die Marke testet nicht an Tieren und es kamen auch keine Bienen zu schaden!
Dennoch sollte man eine Bienengift-Allergie haben, ist diese Creme nicht wirklich zu empfehlen. Es lohnt sich in jedem Fall die Creme vorher an einer kleinen Stelle am Arm zu testen!


Die Creme ist sehr buttrig und reichhaltig und ich hatte etwas bedenken, dass ich danach schimmer wie eine Speckschwarte...aber...


...die Creme zieht sehr gut ein und mattiert sogar leicht. Was für meine Mischhaut echt toll ist. Der Duft ist ganz angenehm, auch wenn ich ihn nicht wirklich zuordnen kann. Vielleicht nach Gele Royale? Ich verwende die Creme noch nicht so lange, aber ich vertrage sie ganz gut und meine Haut fühlt sich etwas aufgeplustert an. Was weniger gut ist, mit fetten Händen verschmiert die Schrift auf der Dose und die Finger werden schwarz von der Tinte. Allerdings darf man bei dem Preis (in Aktion bei Boots um unter 10 Pfund derzeit) nicht meckern...


Die Maske ist eine Gelmaske und ich verwende sie gerne dünn aufgetragen über Nacht. Man kann sie natürlich auch dicker auftragen und dann nach 10 Minuten abwaschen. Sie macht wirklich eine weiche Haut und das Gesicht fühlt sich gut an. 


Die Creme soll es bei Bipa geben, allerdings habe ich sie noch nicht im Online Shop entdeckt. Vielleicht wisst ihr da mehr und könnt es mir in die Kommentare schreiben? Ich würde auf jeden Fall gerne mehr von der Marke hören, da ich das einfache Design eigentlich ganz gerne mag. Weiters kann man mit einer Marke aus England mit meiner Anglophilie nicht viel falsch machen (just my opinion!)!


Dank Nip+Fab darf ich die Bee Sting Fix Cream Deluxe zweimal verlosen:


Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, ist es auch okay. Dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Bee Sting"
  •  Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich oder Deutschland!) zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 31.08.2016, 23:59 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen!

Habt ihr die Creme schon bei Bipa gesehen? Habt ihr schon etwas von Nip+Fab getestet?

Alles Liebe,








  PR Sample

Kommentare:

  1. Hallo,
    da mach ich gern mit! Klingt super:)
    Ich folge via Bl und Tw (wonderbobo), Fb und instagram (bttysqui) und E-Mail (betty5[at]gmx.at].
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Super da mache ich auch wieder mit, vielleicht gewinne ich ja wieder was.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...