Sonntag, 2. August 2015

{Smoothie Sunday} Gurke trifft Ananas

Ich habe wieder meinen Smoothie Mixer von Russell Hobbs aktiviert und wieder reichlich Smoothies gemixt und auch fotographiert, nachdem ich kürzlich meine Speicherkarte unabsichtlich formartiert habe :(

Heute stelle ich euch ein sehr einfaches Smoothie Rezept vor, da es nur drei Zutaten hat.

Man benötigt:

1 halbe Gurke
2 Ananasschreiben
etwas Ananas- oder Apfelsaft
wie immer drei Eiswürfel


Alles einfach so schneiden, damit es in den Tumbler passt....


Eiswürfel nicht vergessen....


Auf den schnellen und bedienungsfreundlichen Russell Hobbs Mixer setzten und...


...den Knopf drücken, bis alles gut vermischt ist...


In ein Glas oder in den Tumbler lassen und genießen....


Durch die Ananas ist der Smoothie sehr süß und durch die Gurke ist er sehr frisch und ideal für das heiße Wetter!

Viel Spaß beim Nachmixen.

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gelesen} Der zweite Reiter von Alex Beer

Alex Beer ist eine österreichische Autorin und dies ist der erste Fall von August Emmerich. Das ganze ist wirklich toll recherchiert und ma...