Dienstag, 11. August 2015

{Preview} Givenchy - Dahlia Divin EdT

Es gibt wieder Stoff für eine bekennende Duft-Polygamistin :D Ich will nicht wissen, wieviele Liter Eau de Toilette und Parfum ich im Jahr verbrauche...
Ich liebe Düfte und kann nicht mehr ohne außer Haus gehen...ja besonders nicht, wenn ich mal nur den Müll runtertrage!! Man sollte immer gut duften, besonders wenn es so irre heiß ist und alle anderen nach Schweiß im Aufzug stinken...

Diesmal stelle ich euch den tollen neuen Duft von Givenchy mit dem wunderschönen Namen Dahlia Divin.

Im Sommer ist es immer besser und die leichtere Variante des Parfums, das Eau de Toilette zu tragen. Dennoch hält der Duft von der Früh bis zum Abend. Allerdings ist er für mich mehr ein Duft für die Abendstunden.


Das sagt Givenchy:

François Demachy, Schöpfer olfaktorischer Kreationen, schuf mit Dahlia Divin einen Duft, der eine Aura von begehrenswerten, blumig-holzigen Akkorden freilegt:

Eine Duftexplosion der sonnigen und saftigen Noten roségoldener Früchte aus Blutorange und Weinbergpfirsich verbreitet sich beim Aufsprühen. Ein Bouquet von Rosa Jasmin entfaltet sich in der Herznote, Sandelholz mit sinnlichem Moschus und einem Hauch Vanille runden in der Basisnote das Eau de Toilette ab.


Dahlia Divin hat eine gewisse Schwere, die teure Düfte auszeichnet. Es hat wirklich ein sehr blumig, aber auch fruchtiges Bouquet, dass einem gleich nach dem Aufsprühen entgegenkommt. Es ist auch sehr süß anfänglich und arbeitet sich dann immer blumiger heraus, ohne die Süße ganz zu verlieren (was höchstwahrscheinlich durch die Vanille kommt). Auch das Rosa Jasmin lässt sich gut herausriechen. Wofür ich den Duft sowieso liebe! There is never ever too much Jasmin :D
Es ist für mich persönlich nicht der typische Sommerduft, sondern geht schon etwas in Richtung Herbst und das trotz der Weinbergpfirsiche und Blutorange. Also für mich ist es eher ein Duft für die etwas kälteren Tage...also vielleicht eher am Abend im Sommer oder für den Herbst :D.

Man merkt sofort das dies eine sehr ausgewählte und spezielle sehr feminine Duftkompostion ist, bei der man sich wirklich Gedanken gemacht hat und das Duft-Gesamtbild einfach stimmig und wunderbar ist. Es wird bestimmt von vielen Frauen der ideale Signature-Duft werden.


Zudem sieht es auch wunderschön in der Abensonne aus. 


Der Flakon ist wunderschön in Roségold gehalten, was ich zur Zeit total mag. Die Flüssigkeit ist ebenfalls in Rosegold gehalten, was super aussieht. Der Flakon sieht zudem sehr klassisch und edel aus komplimentiert jede Duftsammlung auf dem Schminktisch.


Den Duft in diesem tollen rosegoldenen Flakon gibt es exklusiv bei Marionnaud gesehen. Der Duft kostet in der 30 ml Variante € 53,99 und  50ml € 74,99.


Alles Liebe,
PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...