Freitag, 7. August 2015

{Preview} Catrice Lumination LE

Heute zeige ich euch die tolle Lumination LE von Catrice. Wie immer finde ich die Qualität von Catrice super für den Preis und das Packaging ist diesmal besonders atemberaubend schön. Alles wunderschön in Rosegold gehalten!!

Aber fangen wir gleich mal an...
Nagellacke von links nach rechts:

Den Lack hab ich zweimal aufgetagen und besonders Stargazer (links) ist besonders deckend und eine Schicht könnte da durchaus reichen. Diese Farbe hat mich sowieso überrascht. Eigentlich hat mir Cosmic Pink in der Flasche besser gefallen, aber Starglazer ist wirklich ausergewöhnlich schön. Eine hübsche gold-bronze Farbe, die bestimmt zu gebräunter Haut super aussieht, aber auch auf meiner weißen Haut sieht die Farbe toll aus.



Weiters habe ich mich besonders über die Lippenstifte gefreut in (von links nach rechts):

Das Pink (C02 Pink MATTrix) sieht hier am Foto total anders aus, da ich es leider am Abend fotographieren musste. Es ist ein sehr strahlendes Pink, dass mehr ins Fuchsia geht. Ich liebe diese Farbe zurzeit total und sie hat in diesem Sommer mein geliebtes Rot etwas ersetzt. Die Verpackung ist zudem das Wunderschönste das ich von Catrice gesehen habe. C01 Radiant Rose sieht man nur leicht auf den Lippen und ist ein schimmerndes Sheer. Für mich persönlich sowas wie ein Lippenpflegestift und kein Lippenstift an sich. Sieht aus wie meine Lippenfarbe nur besser. Also pimp my lips eben. Passt sicher toll, wenn die Augen aufregender geschminkt sind.


 So also hier seht ihr links einen Eyeshadow und recht einen Highlighter (Foto wieder links nach rechts):

Also der Lidschatten (C02 Stargazer) ist wie immer toll pigmeniert, allerdings habe ich schon zu viele Lidschatten in dieser Farbe. Es ist wirklich ein hübsches leichtes Copper und schimmert schön, aber eben auch nichts neues. Die Qualität ist wie immer super und man kann ihn auch feucht verwenden, wodurch er etwas mehr zum Eyecatcher wird.

Kommen wir zum absoluten Highlight....dem Highlighter (C01 Luminous Light). 
Die Marmorierung ist der Wahnsinn oder?! Zudem ist er super-pigmentiert, wenn man ihn mit dem Finger swatcht. Mit dem Pinsel auf der Haut lässt er sich supergut verblenden und sieht einfach nur atemberaubend schön aus. Schnell in die Läden, denn dieser Highlighter ist bestimmt schnell aus.


Die Verpackung sieht auch so entzückend aus!


Man beachte die Marmorierung links!!!


Geswatcht seht ihr von links nach rechts:
  • Highlighter (C01 Luminous Light) ordentlich verblendet, da man ihn sonst locker als Eyeshadow verwenden könnte.
  • Lippenstift  (C02 Pink MATTrix) der super-cremig ist und die Farbe allein schon Wahnsinn ist.
  • Eyeshadow (C02 Stargazer) nett pigmentiert, aber von der Farbe reißt es mich jetzt auch nicht von den Socken da ich schon total viele Lidschatten in der selben Farbe habe.

Die Limited Edition ist von Ende Juli bis Ende August im Handel. Also eigentlich sollte es sie jetzt schon geben, habe sie aber noch nicht bei dm und Co. entdeckt.

Welche Produkte der LE gefällt euch am besten? Habt ihr auch schon Produkte aus der LE?

Alles Liebe,

PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...