Donnerstag, 20. August 2015

{Peview} Thomas Sabo - Eau de Karma und Love Bridge

Thomas Sabo feiert dieses Jahr 10 jähriges Jubiläum. Dazu gibt es dieses Jahr einen neuen Duft und wunderschöne neue Armbänder.
Fangen wir mal mit dem neuen Duft an, auf den man leider noch bis September warten muss.


Der Duft besteht aus:
Kopfnote:schwarze Johannisbeere, Apfel, Freesie
Herznote:Lotus, Pfingstrose, Rose
Basisnote:Amber, Zeder, Moschus



Der Duft ist sehr sinnlich, frisch und sehr weiblich. Hat aber nicht die Schwere, die Thomas Sabo Düfte sonst haben. Der Apfel und die Freesie schnuppert man gleich heraus und später wird dies von der Lotus und Rose abgelöst und schließlich endet der Duft mit Amber und Moschus. Er riecht leicht süßlich und einen kleinen Hauch fruchtig und duftet sehr rund. Keiiert wurde das Parfum von Parfümeur Richard Ibanez.

In der Flasche befindet sich ein wunderschöner Rosenquarz Bead:


Der Flakon ist auf jeden Fall mit Liebe gemacht und das "OM" Zeichen auf dem Verschluss ist einfach wunderschön gearbeitet und passt zu der rosefarbenen Flüssigkeit. Das Parfum wird es erst ab Mitte September 2015 beispielsweise in Thomas Sabo Shops und bei Bipa geben.


Zudem gibt es eine neue Idee in Hinblick auf die tollen Armbänder. Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr es bestimmt schon gesehen. Diesmal kein neues Charm sondern Armbänder die man mit einer eigenen Gravur versehen kann. Die Idee ist wie immer sehr nett, so kann man beispielsweise zwei Namen oder einen Namen oder einen kurzen Text gravieren lassen.
Ich finde das Packaging ja auch super süß:



Ich habe mich für das Perlenarmband entschieden (hier könnt ihr die anderen Varianten sehen) und der Schrift "Follow your heart". Die Gravur ist gratis zum Armband dazu und wird gleich vor Ort von den netten Thomas Sabo Verkäuferinnen gemacht. Man kann sich zwischen verschiedenen Schriften und Schriftgrößen entscheiden und auch Herzen oder ein Infinity Zeichen können eingearbeitet werden.


Hier nochmal etwas näher:


Welchen Text würdet ihr gravieren lassen und welche Variante gefällt euch am besten?

Alles Liebe,
PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...