Freitag, 14. August 2015

{Review} Auweh meine Zähne + Gewinnspiel Oral B Bürste

Jaja, Zähne putzen ist ganz wichtig... das weiß doch jedes Kind. Ich bin da auch übervorsichtig. Bei mir stehen demnächst drei Wurzelspitzenbehandlungen (auf bereits wurzelbehandelten Zähnen) an und ein Zahnimplantat... Letzteres wird wirklich teuer...Also immer aufpassen in einem Kirschmuffin kann auch mal ein Kirschkern versteckt sein und dann muss das Geldbörsel gezückt werden.

Schön ausschauen sollen die Zähne ja auch. Was hab ich als Kind gelitten mit meiner Zahnspange...immer enger immer mehr Schmerzen und ein völlig inkompetenter Zahnarzt der dann meinte, ich brauch die Zahnspange nicht mehr verwenden, woraufhin sich meine Zähne wieder verschoben haben und nun schief sind...
Tja bei manchen Zahnärzten hat man echt das Gefühl man ist die "Melkkuh" und man kann ja öfters ne Zahnspange tragen...danach wollte er mir wieder eine Zahnspange aufschwatzen....als er dann auch noch Botoxspritzen in der Zahnarztpraxis angeboten hat, bin ich mal lieber gewechselt... Wer will schon die Eierlegendewollmilchsau als Arzt haben. Ich geh ja auch nicht zum Wienerwald und bestellt mir dann Sushi...


Einen sichtbar weißeren Effekt hatte ich mit dem neuen Listerine Advanced White Mundspülung, welche es beispielsweise beim Bipa gibt. Ich hab es jetzt schon einige Male nachgekauft und liebe es total. Ich darf sowieso kein anderes Mundspülprodukt außer Listerine kaufen, weil mein Freund nichts anderes verwendet und es bei den Mundspülungen wirklich das beste Produkt ist. Leider kostet es über 5 Euro, was schon etwas happig ist und deshalb achte ich auch immer auf Aktionen und kaufe dann gleich mehr. Ich war ehrlich gesagt skeptisch, ob eine Mundspülung die Zähne weißer macht, aber ich war nach weniger als zwei Wochen total überzeugt von der Listerine Advanced White Mundspülung. Es stimmt wirklich meine Zähne sind viel weißer geworden.

Weiters verwende ich immer Zahnseide und habe auch eine Packung in meiner Handtasche. Es bleibt nach dem Essen immer mal was hängen und da ist Zahnseide einfach für mich das Nonplusultra. Am liebesten hab ich die von Oral B, da die billigen Eigenmarken meist bei meinen scharfen Kanten reissen oder stecken bleiben. Bei mir muss es auch immer gewachst sein.


Es gibt auch was zu gewinnen! Nämlich die Oral B Pro 5000 (die Bundesbürste) mit Bluetooth und gratis App, die es nun für kurze Zeit um nur 99 Euro zu kaufen gibt und bei Saturn kostet sie derzeit nur 79 Euro!!!  Ich liebe elektrische Zahnbürsten, denn nichts reinigt so gründlich! Zudem bin ich in der früh und am abend besonders faul und da nehm ich alles, was mir die Arbeit erleichtert. Ich habe die Packung nur von außen fotographiert, da ich sie nicht öffnen wollte. Sorry für das schlechte Bild.


Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist offen nur für Österreich (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, ist es auch okay. Dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Oral B"
  •  Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost oder per mail.
  •  Die GewinnerInnen werden von mir per e-mail verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich!) zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden (oder nicht in Österreich wohnen), wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel läuft bis 10.09.2015, 23:59 Uhr

Ich drücke Euch die Daumen!

Alles Liebe,

Oral B Bürste wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hatte leider auch schon ein paar Mal das Gefühl, dass gewisse Zahnärzte/innen einfach nur massig Kohle machen wollen und einem allerhand einreden wollen...
    Ein großer Fan von elektrischen Zahnbürsten bin ich auch. Meine ist leider nicht mehr die neueste und ich befürchte, sie tut es auch nicht mehr lange, daher kommt die Verlosung hier ja fast wie gerufen ;)
    Folge via Mail und bloglovin.
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich mache auch mit. Ich folge dir schon sehr lange, lese gerne deinen Blog und würde mich freuen, mal etwas zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hurra da würde ich mich auch freuen. LG Annea

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    ich folge dir über bloglovin.
    habe zwar eine elektrische Zahnbürste, aber eigentlich brauchen wir sowieso 2 und meine ist nicht grad die tollste! wollte ich eh schon seit einiger Zeit mal tauschen! würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...