Donnerstag, 27. Februar 2014

Was ist besser als Muffins...Cupcakes...

Ich bin gerade auf der Suche nach dem idealen Topping für meine Muffins um sie zu Cupcakes zu machen.

Irgendwie finde ich nur etwas mit Buttercreme, was zwar gut aber....fett ist... oder Marscarpone...was auch gut aber.....fett ist....

Nun gut wenn es sonst nix gibt, dann eben selbst die PERFEKTE Topping-Creme kreiieren.

Versuch Nummer eins mit Topfen (mager), Banane und Joghurt, ging irgendwie daneben. War zwar lecker aber da ich kein Sahnesteif verwendet habe, etwas zu flüssig...

Hier kurz Bilder vom Ergebnis. Memo an mich: Beim nächsten Londonbesuch diesmal nicht vergessen Zuckerherzen, -perlen, sonstigen Firlefanz zum Backen einkaufen...
Der glutenfreie Teig ist übrigens mit Schokochips und Bananen verfeinert.
Hier mal ein bisser Work-in-Progress:








Habt ihr vielleicht Tipps, Rezepte für fettarme Cupcake Toppings/Frostings?

Alles Liebe Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...