Freitag, 21. Februar 2014

{OOTD} A drift to Vienna and Mumok

Hallöchen,
heute gibts mal ein kleines Outfit of the Day von mir, da es sich gerade angeboten hat. Ich bin mal wieder ein bisserl durch die Stadt gestrandelt, was ich total gerne mache und da das Wetter phänomenatastisch war, wurden auch gleich ein paar nette Fotos gemacht.
Zum Schluss ging es noch ins Mumok :D weil das schon ewig auf der To-Do-List anstand.

So dann fangen wir mal von vorne oder oben an mit leichten Smokey Eyes:

Essence BB Cream // IsaDora Eye Primer // IsaDora Flashy Curl Mascara // Absolute Douglas Eyeshadow // Chanel Blush // Lipgloss essence (sieht man hier aber nicht ;))

Hier kurz das heutige Outfit:


Jacke: New Yorker // Neon-Katzenohren-Haube: Selfmade // Grauer Kapuzenpulli: Fruit of the Loom // Stepptasche: Vintage // Sunglasses: H&M // Jeans: Black Number (Japan Brand) // Schuhe: Lacoste


Outside...irgendwie sieht da Neon nicht mehr richtig Neon aus...aber da ne ganze Schulklasse kam, war keine Zeit auf der Kamera die richtige Einstellung vorzunehmen (irgendwie is es mir noch immer peinlich draußen fotographiert zu werden). Hier noch drauf das T-Shirt von New Yorker.


Im Mumok gibt es beispielsweise Mick Jagger von Andy Warhol und darauf folgend weitere Eindrücke aus dem Mumok:


 Das untere Bild ist gemalt.... Ö_Ö

 
Alles Liebe, Bine ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...