Donnerstag, 13. Februar 2014

{NOTD} zwei Farben Nailart

Hallo meine Pastelhasen,

heute mal ein kurzes Nails of the day, da ich gerade im Seminararbeit Stress bin :( Die Zeit wird knapp und die Abgabe ist bald.
Aber zu den Nägeln. Wenn ihr mir auf instagram folgt habt ihr es schon gesehen.
Da ich das Nailart schon in vielen Magazinen gesehen habe, wollte ich es unbedingt mal testen. 
Es ist super einfach und man braucht keine zusätzlichen Tools außer Nagellack.
1. Nägel ganz normal lackieren. Ich hab hierfür lila genommen.
2. Am besten mit einen dünneren Pinsel, sollte aber auch mit einer Widebrush gehen, drüber lakieren und dabei die Seiten mit Nagelbett und Nagelwurzel etwas auslassen. Sieht man am Foto glaube ich eh ganz gut.
Wenn der Nagellack gut deckt braucht ihr diesen Vorgang nur einmal durchführen. Ich habe ein pastellrosa genommen. 
Das wars ;)



Alles Liebe, Bine ♡♥♡♥

Kommentare:

  1. Das ist ja eine gute Idee - und dazu noch ganz einfach umzusetzen. :)

    GLG, Sabrina :-)
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen

{Naturkosmetik} Weleda Bäder

Winterzeit ist Badezeit. Wenn ich abends nach Hause komme wird erstmal kurz geduscht und dann gleich ein tolles Wohlfühlbad eingelassen. D...