Mittwoch, 5. Februar 2014

J. S. Douglas Söhne - Cream Bath Zitronenmelisse und Ingwer

Hallöchen Badehasen!

Netterweise habe ich wieder ein Päckchen erhalten, enthalten waren unter anderem das J. S. Douglas Söhne - Cream Bath Zitronenmelisse und Ingwer.

Ich finde dieses auf alt-getrimmte Layout einfach wunderschön. Macht im Bad echt was her. Der Duft ist sehr zitronig mit Ingwerkompontenten.
Man braucht nicht viel ins Badewasser zu gießen um das ganze Bad in einen herrlichen Duft zu hüllen.
Besonders toll nach einen Lauf durch die Natur in das schöne heiße Bad zu steigen. Die Ingwer-Zitronenmelisse Komposition sorgt für Vitalisierung der Lebensgeister und man fühlt sich gerade nach dieser körperlichen Anstrengung wie neu geboren.


Aber auch nach einem stressigen Tag an der Uni oder Arbeit ist es für mich einfach ein kleiner Luxus den man sich gönnt. Zeit für sich im Bad mit (Hör-)Buch.


Erhältlich ist das Cream Bath natürlich exklusiv bei Douglas um 9,95 Euro (250ml).
So ich nehme jetzt erstmal ein spannendes Hörbuch mit in mein entspannendes Bad ;)

Alles Liebe Bine

Das Cream Bath wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...