Montag, 17. Februar 2014

Von Valentin with love :D

Hallöchen,
ja ich weiß, es ist bereits 4 Tage seit meinen letzten Post her...
Ich bin gerade (wie bereits beim letzten Mal geschrieben) ziemlich im Seminararbeitstress, mal abgesehen von den anderen zwei kleinen Papers die ich noch schreiben muss.
Irgendwie habe ich mich dieses Semester wohl etwas übernommen. Möglichst schnell fertig werden und deshalb zuviele Kurse zu belegen kann aber auch mal ins Auge gehen... naja ich hoffe, mal das beste ;)

Deshalb gibt es nur einen sehr kurzen Post von mir :)
Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse.
Eigentlich möchte ich euch nur das kleine Geschenk von meinen Valentine ;) zeigen. Wir zelebrierten das diesmal nicht mit Candle-Light-Dinner und Blumen und Schoki und so weiter, da ich leider dazu keine Zeit habe (waaah Seminararbeit!!).
Naja, wir hoffen, wir können das noch nachholen. Spätestens im Sommer!! Der Flug ist gebucht, wo es hingeht, verrate ich das nächste Mal :D

So hier die Bildes des kleine, süßen, zarten Herzchenanhänger aus 925 Sterling Silber, den ich bekommen habe:


 


Wie habt ihr Euren Valentinstag verbracht?
Wenn ihr Single seid, habt ihr dann EUCH gefeiert und euch etwas gutes gekauft?

Alles Liebe, Bine

1 Kommentar:

  1. Schöner Anhänger :)
    und ein ebenso schöner Blog <3 folge dir nun

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...