Samstag, 8. April 2017

{Review} Foreo Luna 2 Men

Mein Freund hat ihn endlich. Den Luna 2 Men von Foreo. Diesen gibt es nur in einer Farbe, nämlich Schwarz. Die Borsten unterscheiden sich deutlich von meiner Luna 2, die ihr hier sehen könnt.

Sie sind breiter und etwas härter im Gesicht, aber noch immer sehr sanft zur Haut. Ich persönlich benutze meine Luna 2 genau 2x täglich morgens und abends (wie Zähne putzen)! Dazu konnte ich meinen Freund aber nicht überreden. Ich denke, dass es für Männer wohl auch reicht sich zumindest einmal täglich das Gesicht ordentlich zu waschen. Immerhin benutzt er auch schon Tages- und Nachtcreme und hat sogar seine eigene Augencreme.


Man kann hier auch die Stärke mittels - und + Knöpfen regeln, wie bei der normalen Luna 2 auch. So kann man die Intensität der Schwinungen steigern oder mildern.


Die Silikonbosten sind um einiges weicher als Borsten anderer Gesichtsbürsen. Zudem bestehen sie bei allen Bürsten von Foreo aus Silikon und müssen nicht erneuert werden. Die T-Sonic™ Leistung und entfernt sanft abgestorbene Hautzellen und reinigt verstopfte Poren.


Ein kleiner Klecks Reinigungsschaum reicht da schon für ein Männergesicht. Ich persönlich benötige mit meinen Makeup mehr Schaum und mache immer zumindest zwei Durchgänge, damit das Gesicht restlos von Makeup gereinigt wurde. 


 Die Luna 2 Men steht jetzt immer bei uns am Badewannenrand und mein Freund benutzt es einfach so mit mit dem Duschen (manchmal auch gleich mit dem Duschgel mit auf die Bürste und ins Gesicht) 🙈


Die andere Seite der Luna 2 Gesichtsbürste (die man hier gut sieht) hat Rillen die man benutzen kann um Gesichtscreme in die Haut zu massieren. Das hat er aber nicht gemacht und ich muss zugeben, dass ich dies auch nur ab und zu mit meiner Luna 2 mache (wenn dann abends, da ich da mehr Zeit habe).


Gleich nachdem er die Bürste das erste Mal verwendet hat, musste ich sein Gesicht anfassen, weil es so weich war. Es reinigt auch wunderbar den (spärlichen) Bart und das Männergesicht ist ideal vorbereitet auf die Gesichtspflege.
Wir sind begeistert!

Die Luna 2 und andere Gesichtsbürsten könnt ihr bei Foreo direkt bestellen oder bei Douglas kaufen.

*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...