Dienstag, 25. April 2017

{Review} Schöne Beine mit Sisley


Der Sommer und die Beinfreiheit ist bald wieder da. Auch wenn es bisher noch weniger danach aussah, aber der Sommer kommt bestimmt.

Einen Tag nach der Epilation ist dieses White Ginger Contouring Oil for Legs von Sisley einfach himmlisch. Zugegeben, mit fast 150 Euro ist es bestimmt kein Schnäppchen, aber ich habe dieses Produkt auch nicht jeden Tag verwendet.
Einen Tag nach der Epilation oder nach einer zweistündigen Laufeinheit (und nach einem langen Bad) ist es eine absolute Wohltat für die Beine.




Für eine ausgiebige Massage fängt man am besten an der Fußsohle an, da diese für viele Bereiche des Körpers wichtig ist. Noch besser natürlich, wenn dies der Partner erledigt. Mein Freund hat gesehen, wie fertig ich nach dem Lauf war und hat dies gerne für mich erledigt. Danach langsam die Knöchel hoch in kreisenden Bewegungen und langsam vorarbeiten bis zum Knie. Von Fuß bis Knie braucht man etwa 3-5 Pumpstöße und es ist wirklich sehr ergiebig.
Der Duft ist wirklich eine Wohltat, es duftet sehr zart und frisch nach Ingwer! Trotzdem es ein Öl ist, hat es eine gelartige Konsistenz und zieht sehr schnell ein.


Der Pumpspender ist ideal, da ich von diesem teuren Produkt nicht allzuviel verwenden möchte:


Ich bin ja von der Creme Reparatrice fürs Gesicht sehr begeistert. Was ihr auch hier nachlesen könnt. Jetzt gibt es neu eine Creme Reparatrice für den Körper. Wieder in einem hygiensichen Pumpspender, in dem man immer die richtige Menge dosieren kann. Die zartweiche Konsistenz aus Jioh und Karotte zieht sehr schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Vor allem an sehr trockenen Stellen (noch vom Winter) an den Ellbogen, hat diese Creme Wunder gewirkt. Auch hier kann man das Produkt sehr sparsam verwenden und die 200ml habe ich seit ca. einem Monat und verwende sie nach jeder Dusche und ich habe nichtmal noch die Hälfte erreicht.


Sisley Produkte gibt es bei Marionnaud. Hier gibt es immer wieder Aktionen wie den Shopping Day, bei den man die Produkte um -20% kaufen kann. Was sich bei teueren Produkten schon auszahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...