Sonntag, 23. April 2017

{Naturkosmetik} Estelle & Thild Lieblinge Frühling 2017

Ich habe wieder einiges von Estelle & Thild testen dürfen und mir auch selbst weitere Produkte zugelegt, da ich wirklich super begeistert bin von dieser Marke und sie meiner Haut einfach nur gut tut.

Gleich mal vorweg, diese Naturkosmetikprodukte sind wirklich erschwinglich, sehen wunderschön aus und man bekommt sie bei Marionnaud (jetzt bis 25.4. -20% durch die Shopping Days!).

Ich habe schon über Estelle & Thild, die Kosmetikmarke aus Schweden, hier und hier geschrieben. Alle Produkte haben das EcoCert Label und dürfen sich somit auch Naturkosmetik in deutschen Raum nennen.


Fangen wir mal verschiedenen Körperprodukten an.


Die Handcremen gibt es jetzt neu auch in einer Tube und nicht nur im Pumpspender. Dadurch kann man sie wunderbar in die Handtasche stecken oder auf Reisen mitnehmen. Die Linie Sparkling Citrus Bloom duftet wirklich herrlich frisch nach frisch gepresseten Zitronen. Vitalisiert sofort! Zudem zieht die Creme sehr rasch ein und hinterlässt keinen fettigen Film.


Der Body Scrub aus der gleichen Linie ist befreit super sanft abgestorbene Hautschüppchen und das ganze Bad duftet danach nach Zitronen. Die Haut ist danach auch sehr gut mit Freuchtigkeit versorgt, da es ein öliges Scrub ist (also aufpassen in der Dusche!).


Die Zuckerkügelchen sind wirklich sehr sanft zur Haut und hinterlassen sie streichelzart:


Die wunderbaren Pumpspender die hygienisch sind und ich beim Dosieren einfach liebe. Spring Rose Blond ist ein wirklich sehr zarter Blütenduft, der richtig Laune auf den Frühling macht. Wo bleibt er nur? Sie zieht wunderbar schnell ein und man kann danach gleich in seinen Pyjama schlüpfen (oder kuscheligen Onesie - bei den Temperaturen!).


Zur Zeit kämpfe ich mit Rötungen auf den Wangen (auf denen ich zwei verschiedene Hautschichten zu haben scheine - ja ich muss deshalb mal zum Arzt!). Ganz weg ist es nach einem Monat Anwendung noch nicht, aber es ist auf jeden Fall besser geworden und die Haut spannt nicht mehr so abends.

Ich habe folgende Produkte verwendet:

Morgens habe ich gleich zuerst das Biocalm Anti-Redness Rescue Serum verwendet, danach die Biodefence Antioxidant Day Cream. Das Serum ist ein Traum! Ich liebe die Seren von Estelle & Thild! Es zieht rasch ein und die Haut fühlt sich sofort gepfegt an.

Abends habe ich das Biocalm Optimal Comfort Rescue Oil mit der Biodefence Antioxidant Night Cream gemischt. Trotzdem es ein Öl ist zieht die Mixtur sehr schnell in die Haut ein. Vor allem im Wangenbereich und auf der Stirn war es sehr schnell weg. Wonach ich auf diesen Zonen wohl mehr Pflege benötige. Manchmal  habe ich auch die Masse dicker aufgetragen und mich in die Wanne gelegt und diese "Maske" einziehen lassen.


Hier seht ihr das Öl:



Ich liebe Estelle & Thild!
Das Packaging ist perfekt, viele Fläschchen sind aus Glas und machen deshalb einen sehr hochwertigen Eindruck im Bad. Zudem ist die ganze Kosmetik, die ich von ihnen getestet habe sehr gut verträglich und ich hatte noch nie Probleme damit.

Und nicht vergessen, derzeit gibt es bei Marionnaud auch -20% auf die Produkte (Shopping Day bis 25.4.2017)!

teilweise PR-Samples

Kommentare:

  1. Wie findest du die vegane Handseife hier? ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/

    AntwortenLöschen
  2. Die hört sich wirklich toll an! Vor allem muss sie wirklich toll duften. Aber leider kenne ich sie nicht!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...