Dienstag, 30. Juni 2015

{Review} Sisley Phyto Eye Twist and Phyto Lip Twist

Hallöchen,

heute möchte ich euch mal ein paar Kosmetikprodukte von der Marke Sisley Paris vorstellen.
Ich habe folgende Produkte (siehe Foto unten):


Die Verpackung finde ich schon mal super gelungen mit den tollen Zebrastreifen. Leider ist diese auch ein kleines Manko, da man die Stifte nicht ganz in die Verpackung drehen kann, bin ich des öfteren an das Produkt gestoßen, als ich sie öffnete. Dies ist aber auch der einzige Minuspunkt, denn dafür ist die Qualität der Stifte allemal lobenswert.

Der Lip Twist (meiner in Berry 5) ist sehr sheer beim ersten Auftragen, kann aber zu einer intensiven Farbe gebildet werden (siehe Swatch unten). Somit kann man selbst entscheiden ob man es lieber etwas zurückhaltender mag oder ordentliche Berry-Lips. Der Lippenstift ist cremig und nicht matt und hält auch sehr lange. Nach einigen Stunden und Essen hatte ich aber nur noch einen stain auf den Lippen und es musste nachgezogen werden.

Die Twist Eye (in Bronze 2 und Lagoon 5) sind einfach sagenhaft. Sie lassen sich leicht gleich nach dem Auftrag verblenden, halten dafür aber bombenfest den ganzen Tag und kriechen auch nicht in die Lidfalte. Sind sie erstmal am Lid bleiben sie da auch den ganzen Tag bis sie am Abend abgeschminkt werden. Man kann den Stift auf dem ganzen Lid oder nur die Augen umranden, ganz wie man möchte.

Der Phyto-Ombre Glow Lidschatten (Pearl 2) schimmert wunderschön (kommt leider am Swatch nicht so rüber) und lässt sich wunderbar am Lid auftragen und verschmilzt mit diesem. Er kann übrigens zur Intensivierung auch naß aufgetragen werden.


Die Mascara So Intense (Black) hat ein Gummibürsten-Kämmchen und keine Bürste rund herum. Die Konsistenz legt sich wunderbar um die Wimpern und sorgt für Wimpernwachstum innerhalb von zwei Wochen. Da ich die Wimperntusche noch nicht so oft probiert habe, kann ich darüber aber leider keine Auskunft geben. Kontaktlinsenträgerinnen können diese Wimperntusche allerdings bedenkenlos nehmen.



Die Haltbarkeit der Phyto Eye Stifte ist der Wahnsinn. Man bekommt sie nur mit Make-up Entferner für wasserfestes Make-up weg oder mit einem Öl.Wunderbar auch als Tattoo-Stifte zu verwenden, nachdem es sogar mit Wasser


Sisleys Phyto Linie hat auf jeden Fall ein sehr ansprechendes Design und bietet Qualität und wunderschöne Farben (man werfe mal ein Auge auf die Phyto Eye Twist in 5 Lagoon!!). Möchte man etwas, dass bestimmt auch den ganzen Tag am Pool noch auf den Augenlidern bleibt, so ist man mit Sisleys Phyto Linie bestens bedient. Allerdings hat diese Qualität auch ihren Preis.
Das Highlight sind für mich vor allem die Phyto Eye Twists, dank der intensiven Farbpigmentierung und der Haltbarkeit.

Sisley Produkte findet ihr in ausgewählten Marionnaud Filialen (bspw. Phyto Eye Twist um 32,99€) sowie bei Douglas (bspw. Phyto Eye um 35,95€).

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...