Dienstag, 16. Juni 2015

{Gewinnspiel} Paperblanks Kalender

Hurra, ein Gewinnspiel jagd das nächste (bereits in vier Tagen ... also am 20.6.... gibt es wieder was zu gewinnen!!).
Ich habe leider einen Jahreskalender, sonst würde ich mir einen dieser hübschen Kalender selbst behalten, dafür könnt ihr gleich einen dieser zwei wunderschönen Paperblanks 18-Monatskalender (Juli 2015 - Dezember 2016) gewinnen:

Zur Auswahl steht ein kleiner handlicher, horizontaler Katzen-Kalender im Format 95 x 140 und ein großer, vertikaler Schmetterling-Kalender im Format 135 x 210 (siehe unten).


 

Der große Kalender hinten (Schmetterling) ist ein vertikaler Kalender und die Tage sind in einzelne Spalten unterteilt.
Der kleine Kalender vorne (Katzen) darunter ist horizontal gehalten und die Tage sind untereinander angeordnet.


Das praktische ist, beide Kalender haben kleine Taschen am Ende des Kalenders um darin Fotos vom Freund und Familie oder Postkarten von schönen Orten oder sonstige wichtige (flache) Utensilien (bspw. Rechnungen, Einladungen, usw.) zu verstauen.


Beide Kalender haben auch Jahresplaner am Anfang, was für die Urlaubsplanung (Fenstertage!!) sehr praktisch ist.


Beide Kalender haben hinten auch einen Spanngummi den man um das Büchlein legen kann, sodass auch nichts rausfällt.
Zusätzlich gibt es zwei Lesebändchen, da es oft mehr als die aktuelle Woche gibt, die man im Auge behalten möchte. 

Ich persönlich habe ja einige Apps (auch vorinstallierte Kalender) am Smartphone, aber dennoch kann es mir nicht meinen Kalender aus Papier ersetzen.


Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist offen nur für Österreich (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich - über Instagram hatte ich letztes Mal eine Gewinnerin aus Deutschland. In so einem Fall muss ich nochmal auslosen! Tut mir leid für alle, mit Sitz nicht in Österreich!!). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters solltet ihr meinen Blog folgen um mitzumachen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, ist es auch okay. Dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Paperblanks-Katze" oder "Paperblanks-Schmetterling"
  • Wenn ihr beide Kalender gewinnen möchtet, müsst ihr das gesondert machen!
  •  Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, oder schreibt mir eine Nachricht über Instagram oder Twitter (bei social media Kanälen reicht auch einfach: "Paperblanks-Katze" oder "Paperblanks-Schmetterling" zu schreiben).
  •  Die GewinnerInnen werden von mir per e-mail verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich!) zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden (oder nicht in Österreich wohnen), wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen. 
  • Das Gewinnspiel läuft eine Woche, bis 23.06.2015, 23:59 Uhr 

Ich drücke Euch die Daumen!
Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Hallo,
    also ich liebe ja die Paperblanks-Kalender. Es gibt so viele wunderbare Designs, wenn man sich einen zulegt weiß man gar nicht für welchen man sich entscheiden soll ;)
    Diese beiden finde ich auch sehr hübsch! Gerne also den Paperblanks-Katze.
    Ich folge via Mail und bloglovin.
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Oder auch Paperblanks-Schmetterling :)) hiiihiii ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Paperblanks-Kalender sind super! Ich möchte auch gerne beide gewinnen, also Paperblanks-Katze und Paperblanks-Schmetterling! :) Sie sind beide so wunderschön, da kann man sich nicht entscheiden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...