Samstag, 6. Juni 2015

{OOTD} Shades of Grey

Blusen, Blusen, Blusen...ich liebe sie zur Zeit total. Entweder in klassisch in weiß oder als Jeans-Variante.

Die nicht so klassische Jeansbluse in grau stelle ich euch heute mit einer lässigen Jogginghose vor. Ich persönlich bin ein absoluter Grau-Fan, auch wenn es nicht unbedingt die Sommerfarbe schlechthin ist...




Die graue Jeansbluse im verwaschenen Look ist von Trendfabrik* (hier eine ähnliche), die graue Jogginghose ist von Primark, die Beuteltasche ist von Benetton und die Sonnenbrille von Vivienne Westwood (beides bei TKMaxx in der SCS gekauft) und die Nike Sneakers sind von Deichmann und ich hab sie zur Zeit ständig an... ;D





Wie gefällt euch die Farbe grau? Seit ihr auch Grau-Fans oder ist es für euch eher eine Graue-Maus?

Alles Liebe,
Bine

*PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...