Sonntag, 14. Juni 2015

{OOTD} Dark Blue Denim meets Jogging Pants

Hallöchen,

Hier wieder mal ein Outfit of the day von mir. Nein ich kann ohne meine Beuteltasche nicht mehr leben, aber hauptsächlich habe ich sie ständig um, da ich zwar Kleidung zum Wechseln einpacke, aber regelmäßig auf Schuhe und Tasche vergesse ;D und auf ne andere Sonnenbrille ebenso :D.

Nein die Jogginghose ist auch nicht die selbe wie beim letzten OOTD, ich liebe nur zur Zeit Jogging Pants und grau mag ich sowieso...also hab ich inzwischen drei verschiedene Jogginghosen in grau (ja ich weiß, ich bin gaga!!). Jogginghosen sehen super auch zu Pumps aus und zudem sind sie super angenehm zu tragen...ja klar Jogginghosen eben! :)

 

Die blaue Jeansbluse im Demin Look ist von Trendfabrik* (hier eine ähnliche), die graue Jogginghose ist von Primark, die Beuteltasche ist von Benetton und die Sonnenbrille von Vivienne Westwood (beides bei TKMaxx in der SCS gekauft) und die Nike Sneakers sind von Deichmann (die ziehe ich sowieso nicht mehr aus ;))




Was denkt ihr? Kann man Jogginghosen auch in der Arbeit und draußen anziehen oder bleiben sie das It-Piece der Couch-Potatoes?

Alles Liebe,
Bine

*PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist und bleibt meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...