Donnerstag, 18. Juni 2015

{Naturkosmetik} Dr. Hauschka Tagespflege und Gesichtstonikum

Hallöchen Natur-Schönheiten,

heute möchte ich euch meine tägliche morgendliche Tagespflege vorstellen. Dr. Hauschka kenne ich schon sehr lange und ich liebe einfach den natürlichen Duft und die Pflege der Produkte.


Die Quittencreme ist superangenehm auf der Haut und duftet super-angenehm fruchtig (zitronig), ist reichhaltig und zieht etwas langsam ein. Darum ist sie aber auch sehr ergiebig und kann sparsam verwendet werden. Mit enthalten in der Creme sind eine Komposition aus Quitte, Jojoba, Aprikose und Avocado, was die Haut stärken soll. Außerdem schützt sie vor den Umwelteinflüssen und ist auch für sensible Haut geeignet. Meine Mutter hat Rosazea und verwendet auch diese Creme.


Wie konnte ich die ganze Zeit nur ohne dieses Gesichtstonikum leben? Es ist super erfrischend, vor allem, wenn man es in den Kühlschrank packt und morgendlich aufs Gesicht sprüht. Aber man kann es natürlich auch in der Handtasche mitnehmen und ab und zu sein Gesicht damit verwöhnen. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut dieses Tonikum "trinkt".


Die Dr. Hauschka Produkte könnt ihr beipsielsweise bei Staudigl kaufen. Dort könnt ihr auch Probepackungen von allen Dr. Hauschka Produkten erwerben. Was vielleicht sinnvoll ist, da man ja nicht immer weiß wie es einem passt.

Mögt ihr Naturkosmetik? Habt ihr schon mal Dr. Hauschka probiert oder Lieblingsprodukte von Dr. Hauschka?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen herzlichen Dank.  Die Meinung ist meine.

1 Kommentar:

  1. Das Gesichtstonikum hab ich auch und mag es seeehr :)

    AntwortenLöschen

{Naturkosmetik} Weleda Bäder

Winterzeit ist Badezeit. Wenn ich abends nach Hause komme wird erstmal kurz geduscht und dann gleich ein tolles Wohlfühlbad eingelassen. D...