Montag, 22. Juni 2015

{Review} Desigual Dark Fresh Man EdT

Heute stelle ich euch das neue Desigual Dark Fresh Man Eau de Toilette vor, den das spanische Modelabel Desigual dieses Jahr herausgebracht hat.


Der Duft stellt sich zusammen aus:

Kopfnote: Zitrusfrüchte, Neroli, grüne Blätter, aquatische Noten, würzige Noten
Herznote: blumige Noten, Orange, Solar-Note Basisnote
Basisnote: warme Hölzer, Amber, Vanille, Moos, Moschus

Der Duft ist zuerst sehr frisch und zitrig nach unterschiedlichen Zitrusfrüchten, die blumigen Noten rieche ich persönlich nicht heraus. Danach wird der Duft sehr frisch und holzig-warm nach Hölzern und Vanille.


Der Flakon ist in frischen Blau gehalten und sieht den Frauenduft-Flakon von Desigual sehr ähnlich. Für ein Eau de Toilette hält er sehr lange und mein Freund mag vor allem im Sommer diese leichteren Duftvarianten. Der Duft ist sehr sommerlich und frisch und gerade ideal für diese heiße Zeit. Am besten im Kühlschrank aufbewahren!! Mein Freund verwendet ihn beim Frühstück machen ;) also Eier, Milch und Männerduft (und mein Gesichtswasser, -spray) sind bei uns zur Zeit gerade im Kühlschrank ;D



Welchen Männerduft habt ihr am liebsten? Verwendet ihr/euer Freund immer den selben (Signature-) Duft?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen lieben Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...