Dienstag, 12. Mai 2015

{Naturkosmetik} Ahava Dry Oil Body Mist und All in One Toning Cleanser

Hallöchen meine Natur-Schönheiten,

Von der israelischen Marke AHAVA habe ich bereits hier berichtet:

In meinen April Favourites und meinen Naturkosmetik Eintrag.

Heute stelle ich euch mal wieder ein Dry Oil vor ;D. Jaaaa ich liebe Öle... ich könnte mich darin baden und tue es auch.
Falls mal keine Zeit für ein Ölbad hat, kann man es sich jetzt auch einfach aufsprühen. Ich bin mittlerweile ein echter Fan der naturnahen Kosmetik-Marke AHAVA und als ich gesehen habe, dass es auch einen Dry Oil Body Mist von der Marke gibt, musste ich den natürlich haben. Der Duft ist echt nicht beschreibbar, da ich ihn wirklich mit nichts vergleichbaren erklären könnte....
Ich weiß nur eins, ich liebe diesen Duft!


Aaaah...Ahava....


Der Duft ist sehr zart und das Öl fühlt sich wahnsinnig toll auf der Haut an und zieht sehr schnell ein. Wunderbar auch nach einem entspannenden Bad. Einfach damit einsprühen und wohlriechend ins Bett schlüpfen. Zudem finde ich die Verpackung wunderschön und wirklich super auch als Geschenk!!


Dann habe ich auch den sehr sanften AHAVA Time to Clear - All in one Toning Cleanser getestet. Dieser ist ohne Alkohol und fürs ganze Gesicht zu verwenden.


Da meine Augen nach meinen Gesichtstonik immer etwas getränt haben (was für das Augenmakeup danach nicht so von Vorteil war), war es an der Zeit mal was anderes zu versuchen. Ich muss zugeben, meine Augen sind sehr sensibel, kaum ist der Hauch von einen Lüftchen, schon tränen sie.


Mit dem All in one Toning Cleanser kann man auch das Augenmake-up entfernen und zudem enthält es Hamamelis- (Zaubernuss-) Extrakt der hilft, die Poren zu verkleinern und die Hautbalance wieder herzustellen. Außerdem gibt es auch antiantioxidative Eigenschaften durch Dunaliella Alge und Dattelfruchtextrakt. Er ist sehr sanft zu meinen Augen und meiner Haut und ich liebe diesen Cleanser. Toll ist auch, dass ich nicht extra einen Augenmakeup Entferner verwenden soll, sondern ein Produkt für das ganze Gesicht. Die Haut fühlt sich danach auch schon sehr weich und gepflegt an und gar nicht trocken. Also die ideale Vorbereitung für die kommende Pflege durch Tagescreme oder Nachtcreme.


So sieht das ganze aus:


Produkte von AHAVA findet man in der Naturkosmetik-Abteilung bei Müller oder bei Staudigl.

Kennt ihr die AHAVA Produkte? Mögt ihr Naturkosmetik, oder ist es euch egal?

Alles Liebe,
Eure Bine

PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...